ShadowMP Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Da Teresa die Bilder noch immer nicht on gestellt hat und ich die nicht länger vorenthalten möchte (zumal ich jetzt auch endlich die Zeit hab *g*) poste ich sie nun hier rein.Der Gig war einfach traumhaft, 4 Stunden lang, viel Lento Violento gespielt und natürlich die Klassiker wie LT, Silence oder sogar Carillon. Den Abschluss bildete dann Favola Fantastica, einfach traumhaft der Song! Outro war dann der Major Tom-Remix ohne Vocals, den er zuvor in Brixen und Caldogno als Intro verwendet hatte.Danach gab es noch lustige Szenen auf dem Parkplatz als wir auf Gigi gewartet hatten, wobei Carmen da schon relativ platt war wie man an einem Foto ganz gut sehen kann. *g*Nicht schlecht auch dass die ganze Zeit Federico Romanzi unter uns war und ich das erst bemerkt hatte als er auf dem Parkplatz eine halbe Stunde (!) lang mit Gigi gequatscht hat - ärgerlich weil ich nichtmal ein Foto mit ihm habe. Naja ein paar mehr Details dann vielleicht noch später, jetzt erstmal die Fotos. ;)
Betty Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 na carmen schon a bissi müde gewesen zum schluss *g*
belina Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 lol die fotos da wo ich voll fertig am auto hänge hat die ale gemacht *g*bah war ein super live....extrem super...italien kann halt was....und troz der sprache war es kein problem gute party und schöne momente mit den anderen fans zu leben!!!möchte ich niemals missen diese stunden...überhaupt war der ganze italienurlaub ein hit und dafür möchte ich dir lieber shadow nochmal recht herzlich danken. es war eine wunderbare zeit an die ich mich ewig erinnern kann oder will... vielleicht gibt es später noch mehr dazu....
GigiFan99 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Wow also ich habe ja Gigi nun schone ne ganze weile nicht mehr gesehen aber fürs Outfit bekommt er erstmal locker echt Hammer der Bart die etwas länderen Haare nicht schlecht
DjGigo Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Sorry für den Post! Bearbeitet 5. Dezember 2006 von DjGigo
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Hehe nette Bilder ... Nils mit Sonnenbrille ... hehe sowas cooles passt gar ned zu dem sonst so sampft-netten Nils :D
belina Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 immer wenn ich jetzt auf einem live bin und die l'amour toujours version höre, dann muß ich an dieses live denken...das bild zeigt uns gerade bei l'amour toujours beim intro...das war so großartig, wie er da lamour gespielt hat...wie wir alle arm in arm getanzt haben und dann richtig durchgedreht sind...war ein sehr bewegender augenblick...
Empfohlene Beiträge