DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Greeeeeetz Leutzzz !!!Ich hoffe diesmal klappts *fg* sonst wirds ma scho bissl unheimlich yuhaha :DAlso ich habe den track grade gehört und muss sagen woww is ein echter ohrwurm.. =)))hoffe denn gibts es noch nicht bzw wurde hier noch nich gepostet aber ich habe nix gefunden auch ned in den alpen & sampler loool kennt denn track vl wer von euch ???Also ich muss sagen woww.. und da is der 10er fix..wahnsinn danke fürs lesen danzare
Matador Dj Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Anscheinend hat Mantero bei einem Set die CD gespielt, die Songs die du postest sind alle auf der CD die Mantero zusammengestellt hat.Extendeds.....mit HPS in dem Thread
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Ich glaube bei diesem thema liegt ein missverständniss vor !!Denn ich meine Made In ItaLy - Energia in La Minore Und in diesem set was du ansprichst lautet der track 10 ) Made In Italy - Behind These Hazel EyesAlso so stehts in deinem Thread zumind drinn.. !!!!Mhmm und in dem mantero set hat er auch den genannten track von dir gespielt aber nicht diesen mhmm ????vl geiihrt jetz ?weis nicht bin ma bei nix mehr sicha gg
Matador Dj Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Diesmal hast Recht :) sorry...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Diesmal hast Recht :) sorry... Na das is kein problem war eigentlich offensichtlich das es wieder der track sein konnte !!Daher ich die vorigen tracks auch von der compi gepostet habe aber unbewusst *gg*So wennst magst kann ich dir ne hp schicken im icq dann kannst es für die anderen online stellen ?greetz :D
Matador Dj Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Sorry hab selber keinen Server, lads doch auf www.sendspace.com oder www.megaupload.com hoch. Da bekommst nach dem hochladen eine URL....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 soooooooooooooo aber jetzaaaaaaaa :D :D :D :D :D endlich endlich =))hpja sie is da zieht sie euch rein *gg*greeeeeeeetz danzare
Matador Dj Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Klingt solala, Vocals fehlen...
Empfohlene Beiträge