DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Greeeeetz Leutzzz *wahnsinn wahnsinn sage ich nur zu der scheibe echt eifnach nur wahnsinn.... Dieser track is echt ein sahne schnittchen in der dance/house welt :D also habs das weekend im Dorian gray gehört und bin beeindruckt *fg*Auf The Boyscouts presents Dirty Beatz - Dirty Beatz [orriginal club ext mix]gibts feine d amato remixIch weis ned was ich zu derer scheibe sagen soll ich sage zu dem orriginal club mix nur woww echt hört das mal in der disco und ihr glaubt es ist weihnachten hahaha :D wie findet ihr den track kennt ihn wer von euch ??haut er euch genauso vom hocker wie mich :D *gg*greeetz danzare
DJ Vega Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ach, das is das teil. jo, kannte ich schon. habs aber verdrängt. billige paxi fixi kopie mit dummen gequietsche und nem stumpfsinnigem beat. da ich weiß, dass der produzent es nur aus spaß produziert hat, nehm ichs ihm nicht übel. ^^
Schaps Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Ich finds auch einfach nur genial ^^
Empfohlene Beiträge