vinylgroover Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 So der Goldi is mit seiner neuen single am start und es wird das bekannte Queen cover 'Living on my Own' werden,gesungen wirds natürlich wieder von Felisha . Also ich bin total auf die remixe gespannt was da wohl auf uns zukommt - aber ich denk mal das kann nur geil werdenHier mal ein kleines video vom Technofreak der gestern im Barbarossa war und so freundlich war das aufzunehmen :))video
mukkefan Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Au man is das heiss.Ich seh schon wieder die Postings kommen von wegen Oh Gott bitte kein Cover lol.Ich finds geil Bin gespannt welche Mixe da kommen.greetz
Schaps Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Oh Gott bitte kein Cover!!>> Nee aber im Ernst...das gabs och erst von Second Spring...und das war ja wohl ein Hammer!
vinylgroover Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Au man is das heiss.Ich seh schon wieder die Postings kommen von wegen Oh Gott bitte kein Cover lol.Ich finds geil Bin gespannt welche Mixe da kommen.greetz löööl ja da hast wohl sowas von recht^^sowas musste ja jetzt kommen - verstehs auch nicht warum man immer über covers schimpfen muss - tja es gibt hald solche und solche covers - hat man ja auch bei der Runaway und Baker Street gesehen wie erfolgreich die wahren aba ich würd eben mal abwarten und dann lästern^^
Mon_Gigi Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 was ist eigentlich da draus geworden ??? warte schon ewig drauf !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Ja bin auch gespannt ... denn von Golfinger kamen immer nur geile Sachen ^^
Empfohlene Beiträge