Titanmusic Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Ein Spiel das mich schon seit Monaten interessiert und von dem ich immer wieder den emotionalen Trailer anschaue, möchte ich euch kurz einmal vorstellen:TRAILERHeavy Rain hat bei der E3 mit seinem bewegenden Trailer begeistert und vielleicht einen Ausblick auf die Rolle der Emotionen und die tiefen Charakterzeichnungen der Spielezukunft gegeben - trotzdem blieben viele Fragen offen. Welches Spielprinzip steckt dahinter? Wird die Frau als Heldin vorkommen? IGN hatte ein interessantes Interview mit den Machern von Quantic Dream geführt. Darin kamen folgende Details ans Tageslicht:- die Erstellung des Trailers mit der PS3-Engine dauerte drei Monate- der Trailer war zunächst nicht für die Öffentlichkeit gedacht; Sony war allerdings vom Material so begeistert, dass es zur E3 veröffentlicht wurde- der Trailer bildete Echtzeit-PS3-Grafik ab und lief in einer Auflösung von 720p (1280x720)- die weibliche Darstellerin wurde der französisch-amerikanischen Schauspielerin Aurelie Bancilhon nachempfunden- Frau Bancilhon soll auch eine Rolle im kommenden Spiel spielen- die Lippensynchronität wird noch komplett integriert- im fertigen Spiel soll eine Masse an Leuten in hoch realistischer Grafik auftauchen- Heavy Rain wird ein einzigartiges Spiel und kein Sequel zu Fahrenheit (Indigo Prophecy)- Heavy Rain wird ein düsteres, an den Film noir angelegtes Spiel für Erwachene- Heavy Rain wird keine übernatürlichen Elemente bieten, sondern realistische Situationen, die den Alltag abbilden- Elemente aus Fahrenheit wie Actioneinlagen, mehrere Fenster mit parallelen Ereignissen und verbundene Charakter-Storys werden auftauchen- Dialoge werden ein zentrales Gameplay-Element- mehrere Charaktere steuerbar- es wird keine Episode, sondern ein in sich abgeschlossenes Abenteuer - Heavy Rain wird wahrscheinlich für PC, PS3 und Xbox 360 entwickelt- Heavy Rain kommt erst im Herbst 2008; noch ist kein Publisher gefundenwww.4players.de
Matador Dj Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Hab schon was gehört davon.Zeit wird es das die Leute die auch Fahrenheit gemacht haben was neues machen, war ein geniales Spiel
GigiFan99 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Grafik ist ja schon mal sehr gut wird sicher Super
Matador Dj Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Mal einen eigenen Thread eröffnen, Fahrenheit war ja klasse, freu mich auf den neuen Teil der EntwicklerIst von den Fahrenheit Machern.PIC 1PIC 2Hier ne alte TechdemoNeues VIDEO! Bearbeitet 24. Januar 2008 von Matador Dj
Titanmusic Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) danke für das neue Video habe die Threads mal zusammengeführt Bearbeitet 24. Januar 2008 von Titanmusic
DJ Vega Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) man matador, du hast sogar hier vorher schon gepostet ^^find das alles sehr interessant und bin echt gespannt, was da für ein game bei rauskommt.EDIT: kommt das game jetzt nur auf ps3? wär schade Bearbeitet 24. Januar 2008 von DJ Vega
Matador Dj Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Stimmt Vega, is nich mein Tag heute :)Thx Titanmusic fürs zusammenfügen.Von Anfang an sagten die Entwickler es ist PS3 exclusiv, aktuell gibts keine anderen News dazu.Aber abwarten wer weiß wer weiß, mir wärs natürlich recht wenn es exclusiv bleibt.Fahrenheit spiel ich heute noch gern, wie ein Film, klasse Spiel. Bearbeitet 24. Januar 2008 von Matador Dj
Titanmusic Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 also erst hörte ich auch nur Playstation 3 dann hieß es vieleicht auch 360 und PC, das war in dem text den ich damals kopiert hatte (siehe oben). Auf jedenfall warte ich schon lange auf das Spiel und hoffe das es bald mal richtige Neuigkeiten gibt.Fahrenheit ist wirklich ein Klasse Spiel. Habe es 3 mal durchgespielt und es war jedesmal spannend. Diese verschiedenen Möglichkeiten die es gibt die Story in unterschiedliche Richtungen laufen zu lassen (auch wenn die am Ende zum selben Ergebnis führen), reizt mich auch heute wieder, das Spiel malwieder durchzuzocken *g*
GigiFan99 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Neue Bilder sieht wirklich gut aus Bearbeitet 28. August 2008 von GigiFan99
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 RELEASE: OCTOBER 2008Quelle:http://www.gbase.ch/PC/news/4944/26292.htmlEdit:Ich habe das spiel fahrenheit geliebt und fand es schade das nichts mehr in der richtung kam aberdas spiel ist PFLICHTKAUF !!!Freue mich schon sehr drauf
GigiFan99 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 2008 kann leider nicht stimmen wohl erst 2009
Matador Dj Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Jop 2009 wird es kommen, die Videos und Bilder der GC sehen klasse aus.Freu mich sehr auf das Spiel, Fahrenheit war ja genial!Und ja es is PS3 Ecxlusiv
GigiFan99 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ALso ich finde die Atmosphäre ja jetzt schon wieder Hammer
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Also is das ne fehl information von dennen ?Ich weis es leider nicht selber kenn mich da ned so gut aus aber woher kann man genaue release von games erfahren ?danke lg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 weis man schon ein genaues datum von dem game ?
Matador Dj Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Nein, aber ich denke 2009 kanns gut passieren!Sobald es News zu dem Game gibt findest du sie hier.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 na wann kommt das gute ding jetz in den europa läden ?
Matador Dj Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Auf gametrailers gibts gameplay Videos.Ende 09 soll es kommen
Matador Dj Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Neuer Trailer von der Konferenz heute, bekomme Gänsehaut wenn ich den sehe.Das Spiel wird von den Fahrenheit Entwicklern gemacht somit weiß man was die drauf haben.Freu mich rießig auf das Game, kommt exclusiv für die PS3.Trailer Bearbeitet 18. August 2009 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Endlich ein Release Termin, nächstes Monat!!!!!!!!!!!!!!!Sony Computer Entertainment Europa hat heute den Erscheinungstermin für Heavy Rain bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel ab dem 24. Februar 2010 (und somit nur einen Tag nach dem US-Release) im Großteil von Europa erhältlich sein, Großbritannien und Irland folgen am 26. Februar. Das wird ein Meisterwerk, Fahrenheit war schon genial aber Heavy Rain wird grandios, freu mich rießig darauf!
Wally44 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Sieht doch ganz nach Pflichtkauf aus... :)
Matador Dj Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Absolut, so ein Spiel gab es noch nicht, Fahrenheit ging auch in diese Richtung aber Heavy Rain wird danoch mal gewaltig einen draufsetzen! Bearbeitet 8. Februar 2010 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge