DJ Phil Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Interpret vinylshakerz Titel luv in japan Stil Disco House Artikelgruppe 12" Germany VÖ-Datum 01.12.2006 Label kontorBeschreibung new vinylshakers hit! alphaville big in japan !!!Mix1: luv in japan (vinylshakerz bootcamp remake)Mix2: luv in japan (mike red re-mix)Mix3: love's a fragile thing (vinylshakerz xxl mix)Mix4: love's a fragile thing (leeds & heffner re-mix)
DJ Vega Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 nene, das geht ja garnicht. sowas von totgespielt und auch noch schlecht produziert, nene, geht ja garnicht ^^
Schicki Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Vom Namen des Interpreten her, hätte ich mir mehr erwaretet. Aber DAS ist Mist.....
Scrappy Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 kontor = jan wayne unter vertrag = woher die meisten coverz was aus deutshcland kommen = gagadazu kommt, dass diese scheibe wie schon gesagt worden ist totgespielt wurde.. naja kontor dachte sich sicher, paar euros holen wir da noch raus, wenn wir die vinylshakerz mal ran lassen
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Hmmm naja hätte noch geil sein können wenns so wie One Night In Bankok gewesen wäre !Aber das hat ja gar nix ... hab jetzt nur die beiden Vinyshakerz Remixe gehörtSchade !
Schaps Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Jo, die sollten mal den alten Style wieder benutzen, der hat gegrooved!
Dragoo Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ich finds geil....coole Vocals...spricht mich ziemlich an!Muss auch sagen dass ich das Original noch nie gehört habe also der Track für mich neu ist!
Empfohlene Beiträge