Icon Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Jo also hab den Hammertrack aufn Deepack Liveset vom 8.11 gehört.Die Melow ist einfach wahnsinn,macht süchtig.Kennt den wer? Hat wer Infos wann es released wird bzw obs schon released ist?Hörprobe
BrainheadZ Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 jo kenn den spanier , warum schwärmt jeder von den ;) also er hat mir preview geschickt , das war ne "ich hör dich einmal an nummer" naja... gschmäcker sind gott sei dank verschiedenkommt auf einen ital. label
Icon Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 jo kenn den spanier , warum schwärmt jeder von den ;) also er hat mir preview geschickt , das war ne "ich hör dich einmal an nummer" naja... gschmäcker sind gott sei dank verschiedenkommt auf einen ital. label jo es klingt irgendwie nicht nach ner typischen Hardstyle Nummer, deswegen find ichs doch interessant. Also wirds doch erst released, danke für die Info.
BrainheadZ Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 klingt schon nach einer hardstyle nummer ;) gibt ja auch nen rmx.. was ich weiß , naja aufbau hat mir nicht gefallen , irgendwie.. so streßig.. aber dann mellow ist okay.. aber nix weltbewegendes ,wie jetzt zb tanz elektric
Icon Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 klingt schon nach einer hardstyle nummer ;) gibt ja auch nen rmx.. was ich weiß , naja aufbau hat mir nicht gefallen , irgendwie.. so streßig.. aber dann mellow ist okay.. aber nix weltbewegendes ,wie jetzt zb tanz elektric ich versteh deine Kritik , weis schon was du meinst heheWeist auch von wem es nen rmx gibt oder ned?
BrainheadZ Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 btw : die kommt auf explosive.. naja activator schätz ich mal sowas in der richtung , also ich hab ma des set auch angehört , nix aufregendes
Empfohlene Beiträge