Gast technofreak Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Yes Leute was geiles Neues!!!!!!!Gfallt ma totally!!!! DJ Yanou Mix Radio Mix 7,
Ash Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Der Radiomix hat ja nix mit den älteren Magic Affair Sachen zu tun... Naja geht so... die Pianomelodie kommt mir bekannt vor... Zhi-Vago - Celebrate The Love??
TranceLover Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 jep stimmt,jetzt wo du es geschriebn hast,is ma auch sofort bekannt vorkommn...die Pianomelodie.. sicha von Zhi-Vago - Celebrate The Love. Harrschaff gleich. Naja song is ganz okay..
Gast CHB Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 DJ Yanou Mixjoooo geiler song 8,Radio Mixder radio mix gefällt ma aba bessa !!9,
dj mike d Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 also mir gefällt sie schon endlich wieder was von ihnen. habe mich schon gefragt warum nichts neues von magic affair kommt aber jetzt ist es endlich soweit.das piano ist von zhi-vago aber trotzdem der hammer die scheibe.
el_real Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hier ist ja noch gar keine Bewrtung von mir drin... Also... Magic Affair - Fly Away (Yanou Remix) Magic Affair - Fly Away (FFM Club Mix) Schon fast ein Oldie das Teil aber geilo...
Empfohlene Beiträge