CHB Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Noemi -> Das verlorene/unveröffentliche Album "RED" exclusive bei myspace !Welcher Dance/Trance Fan kann sich nicht an Noemi erinnern ?Mit "In My Dreams", "YOU", "When Angels Kiss" war sie vor 4 Jahren in den Charts und normal sollte auch das Album "Red" rauskommen... kam es aber nicht!Nun nach 4 Jahren stellt Thomas Detert ( Songwriter & Producer von Noemi ) das Album bei myspace online...http://www.myspace.com/noemiofficial 01 Red Introduction 3,5/502 You 4,5/503 Highest Mountain 4/504 When Angels Kiss 4/505 Colore ( ist etwas zu kurz ) 3/506 Garden Of Black Rosas 4,5/507 Here In The Still 3/508 In My Dreams 5/509 Summer Ends 5/510 Velvet Sky 4,5/511 Precious Diamond 3/512 Dont Forget To Say Goodbye 4/5Anspieltipps: Garden Of Black Rosas, Summer Ends, Velvet Sky
Gecki Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 THX CHB - Du hattest es mir ja schon mitgeteilt - ist eine gute Sache, dass es jetzt auf dem Weg veröffentlicht wurde.Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 oh gott, der synthie hat damals so alles weggefetzt, das war ncihmehr normal. sehr schön, die tracks mal wieder zu hören. die sängerin war auch sehr sympathisch, schade, dass das album nich auf CD erschienen ist.
CHB Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 wieso waren ? die Albumtracks kennt man doch erst seit gestern...
gemini Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 hi...mal ne dumme frage, wo kann man denn auf der seite (myspace) das album "red" anhören / downloaden kA ... sehe da nur ein bild ... die freunde von noemi und die kommentare ... sonst nix .. und 2 videoclips ...LGsven
CHB Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 hmm ja sind grad irgendwie offline :/
Sounds-of-Memories Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 jap geht wieder. jetzt gibts da auch so ne art bildershow. sind ganz schöne dabei.und EVENTUELL bekommen wir auch bald die Lyrics zum Album. Ist aber noch nicht sicher.... ein Albumcover wär auch noch schön, falls das überhaupt existiert...
ridge Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Seltsam dass Benn Kriss gar nicht erwähnt wird, denn schließlich war er derjenige, der alle NOEMI Remixe produziert hat.Problem war damals, dass sie kaum zu irgendwelchen Liveacts kommen konnte.Hab gehört, dass sie jetzt beim Schlecker arbeitet...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ARGH!!! Wenn ich das alles hör, läufts mir kalt den Rücken runter! So schade, dass da nix neues mehr nachkommen wird.Umso besser, dass es jetzt aber unveröffentlichte Songs gibt Nur: einen Download-Link find' ich leider nirgends (oder hab das mit "nur" anhören verwechselt?)
Sounds-of-Memories Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 nen downloadlink wirst da auch leider nicht finden...
acido Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 geht einfach downzuloaden :-Pdie tracks sind in 64kbits 22khz drauf .
CHB Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 einfach ? so einfach dass ich es nicht weiß *g*
Sounds-of-Memories Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 die tracks sind in 64kbits 22khz drauf .Die Qualität ist aber nicht sehr gut Der Thomi soll die Qualität mal ein bisschen hochschrauben
Dragoo Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Echt ne feine Sache das Album noch zum anhören anzubieten. Auch wenn nen download in besserer Qualität noch schöner wäre!Aber wie die Musik aus dem Flash Player als mp3 kriege würd ich auch mal gerne wissen!
DJ-Chris Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Echt ne feine Sache das Album noch zum anhören anzubieten. Auch wenn nen download in besserer Qualität noch schöner wäre!Aber wie die Musik aus dem Flash Player als mp3 kriege würd ich auch mal gerne wissen! Aufnahmeprogramm starten, Play drücken, aufnahme drücken, in Wav abspeichern in MP3 konvertieren wie beim guten alten Kasettenrecorder ;)
ridge Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Da wird es schon beinhart ausgenutzt, naja genau aus diesen Gründen find ich YouTube / MySpace scheiße.
Dragoo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Was hat das mit ausnutzen zu tun!? Ob ich mir die jetzt auf der Seite anhöre oder direkt als mp3...ist ja nicht so ein großer unterschied!
Alf Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Krass, ich fand die paar Lieder wo damals rausgekommen sind richtig gut.....
Sounds-of-Memories Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 DAS NOEMI ALBUM MUSS WIEDER VOM NETZ GENOMMEN WERDEN!!!!genauere Erklärung im musicbeat forum!!!
Dragoo Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Das ist echt schade...wollte es mir eigentlich noch "gesichert" haben...bin bloß bisher zu faul gewesen! :(Vielleicht hats ja jemand gemacht!? Wäre cool es nochmal ganz zu hören... Bearbeitet 24. November 2006 von Dragoo
THD Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Mich würd das auch sehr interessieren. Hat die jemand? Danke im voraus.
Empfohlene Beiträge