Zum Inhalt springen

Noemi -> Das verlorene/unveröffentliche Album"RED"

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noemi -> Das verlorene/unveröffentliche Album "RED" exclusive bei myspace !

1401546735_m.jpg

Welcher Dance/Trance Fan kann sich nicht an Noemi erinnern ?

Mit "In My Dreams", "YOU", "When Angels Kiss" war sie vor 4 Jahren in den Charts und normal sollte auch das Album "Red" rauskommen... kam es aber nicht!

Nun nach 4 Jahren stellt Thomas Detert ( Songwriter & Producer von Noemi ) das Album bei myspace online...

http://www.myspace.com/noemiofficial

01 Red Introduction 3,5/5

02 You 4,5/5

03 Highest Mountain 4/5

04 When Angels Kiss 4/5

05 Colore ( ist etwas zu kurz ) 3/5

06 Garden Of Black Rosas 4,5/5

07 Here In The Still 3/5

08 In My Dreams 5/5

09 Summer Ends 5/5

10 Velvet Sky 4,5/5

11 Precious Diamond 3/5

12 Dont Forget To Say Goodbye 4/5

Anspieltipps: Garden Of Black Rosas, Summer Ends, Velvet Sky

:anstossen:

Geschrieben

oh gott, der synthie hat damals so alles weggefetzt, das war ncihmehr normal. sehr schön, die tracks mal wieder zu hören.

die sängerin war auch sehr sympathisch, schade, dass das album nich auf CD erschienen ist.

Geschrieben

hi...

mal ne dumme frage, wo kann man denn auf der seite (myspace) das album "red" anhören / downloaden kA ... sehe da nur ein bild ... die freunde von noemi und die kommentare ... sonst nix .. und 2 videoclips ...

LG

sven

Geschrieben

Seltsam dass Benn Kriss gar nicht erwähnt wird, denn schließlich war er derjenige, der alle NOEMI Remixe produziert hat.

Problem war damals, dass sie kaum zu irgendwelchen Liveacts kommen konnte.

Hab gehört, dass sie jetzt beim Schlecker arbeitet...

Geschrieben

ARGH!!! Wenn ich das alles hör, läufts mir kalt den Rücken runter! So schade, dass da nix neues mehr nachkommen wird.

Umso besser, dass es jetzt aber unveröffentlichte Songs gibt :daumenhoch:

Nur: einen Download-Link find' ich leider nirgends (oder hab das mit "nur" anhören verwechselt?)

Geschrieben

Echt ne feine Sache das Album noch zum anhören anzubieten. Auch wenn nen download in besserer Qualität noch schöner wäre!

Aber wie die Musik aus dem Flash Player als mp3 kriege würd ich auch mal gerne wissen!

Geschrieben
Echt ne feine Sache das Album noch zum anhören anzubieten. Auch wenn nen download in besserer Qualität noch schöner wäre!

Aber wie die Musik aus dem Flash Player als mp3 kriege würd ich auch mal gerne wissen!

Aufnahmeprogramm starten, Play drücken, aufnahme drücken, in Wav abspeichern in MP3 konvertieren wie beim guten alten Kasettenrecorder ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist echt schade...wollte es mir eigentlich noch "gesichert" haben...bin bloß bisher zu faul gewesen! :(

Vielleicht hats ja jemand gemacht!? Wäre cool es nochmal ganz zu hören...

Bearbeitet von Dragoo
  • 1 Monat später...