-ƒƒ- Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) Bah, habe ich noch immer nicht hierher geschaut, wird es endlich Zeit :DNa also, mein echter Name ist Wieland (ja Vorname ^^), geboren in 1985 in Oostende.Seit 1987 wohne ich aber in Berchem, ein Vorort von Antwerpen. Vor 7 Jahre haben wir auch ein Häuschen gekauft in De Haan, an der Flämischen Küste.Von Musik mag ich sowas alles:Seit 1993 bin ich Mitglied des Antwerpener Domchors, ich Spiele jetzt fast 17 Jahre Klavier und auch Orgel spiele ich regelmäßig. Deshalb mag ich klassische Musik, vor allem modernere wie Jean Langlais, Claude Debussy, Erik Satie, Olivier Messiaen, György Ligeti, César Franck.Und sonst: Trance, Dance, Flämische Schlager (aber nur in Dialekt!), Nederhop (Niederländischsprachige Hiphop), Triphop.Mehr und mehr krieg ich ein endloser Respekt für Italienische Musik, und damit meine ich alle: von mittelalterliche Cembalo-Sonaten über Italopop zu Italodisco und Italodance; also von Domenico Scarlatti über Angelo Branduardi und I Santo California zu Gabry Ponte und Gigi. Der letzte ist unbedingt mein größter Favorit, so ein variiertes Repertoire, so künstlich :oWeil ich schon diese Musik-Hobbys hatte, war es, wenn ich noch in die Schule ging, ziemlich schwer, zu wissen zu kommen, welche Sportart ich mag. Meine Eltern haben versucht, mich in ein Tennis- und Tischtennis-Verein zu stellen, aber das fand ich gar nicht toll.Später entdeckte ich aber, dass ich Wandern und Radfahren sehr mag. Davon habe ich während dieses Schuljahrs sehr profitiert, weil ich von Ende August 2007 bis Anfang Februar Erasmus machte in Dornbirn, und gleich danach Praktikum in Wuppertal. Schon davor hatte ich ziemlich riesige Radtouren gemacht mit meinem dreigängigen Citybike, z.B. mehr als 400 Km auf 4 Tage, wovon der letzte Teil von Amsterdam nach Hause (167 Km) führte.In Dornbirn habe ich mir einen Mountainbike gekauft und damit meine weiteste Radtour je gemacht: der Bodensee-Radweg, 225 Km in einem Tag. Eine andere Radtour, wovon ich mich noch immer verwundere wie ich es gemacht habe, ist am Freitag von Dornbirn nach München (196 Km), die Nacht verbringen im Münchener Hauptbahnhof (2 Stunden geschlafen), am Samstag saufen auf dem Oktoberfest, wieder eine Nacht im Bahnhof (1 Stunde geschlafen), und am Sonntag wieder nach Dornbirn (191 Km). Von dieser Spitze-Zeit in Dornbirn kann ich noch andere Sachen erzählen, wie eine Rettungsaktion bei einem Felsen :pAuch in Dornbirn fand ich eine Sportart, die ich noch nicht kannte, nämlich Radball. Damit bin ich da als Anfänger angefangen während 2,5 Monate.In Wuppertal habe ich es aber nicht gemacht, weil der nächste Verein in Velbert war. Ein bisschen zu weit, weil ich da 12 Km fahren musste (wieder 3 Gänge) zu meiner Arbeit, und Velbert war denn auch wieder 20 Km und mit dem Zug dauerte es zu lange.Wuppertal war übrigens auch eine tolle Zeit, auch da viel radgefahren und spaziert. Sehr interessante Region da: Ruhrgebiet, Bergisches Land und Sauerland.Und jetzt mache ich mal ein bisschen Selbstwerbung. Die letzte Zeit experimentiere ich, zwischen meine Schularbeit, mit Klavierversionen von einige Lieder Gigis. Meine Version von Angel haben DonHergeFan und Jenson_P schon gehört, aber ich gehe daran noch ein klein bisschen ändern. Wenn ihr es mal hören wollt, gib mir eure Emailadresse und dann schicke ich es mal. Bearbeitet 6. April 2008 von -ƒƒ-
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 WOW ... tolles Posting ... solche User hat man immer wieder gerne hier :) Hoffe du hast Spaß hier !!! Würd auch gerne mal deine Interpretationen von Gigis Liedern hören ! Schreib dir noch ne PMUnd Angelo Branduardi höre ich auch sehr gerne ... Ballo In Fa Diesis Minore höre ich heute noch sehr gerne :)Guter GeschmackWILLKOMMEN IM FORUM !!!
Sottosopra Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Finds auch gut, dass du dich hier vorgestellt hast, so sollte es doch sein^^ ...wow, sone Radtour würde mich auch mal interessieren, hab bloß nicht das richtige Fahrrad dazu. ;) Bearbeitet 6. April 2008 von Sottosopra
Kilian Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Boah krass... Dornbirn - München und wieder zurück mit dem Rad Finds auch super das du dich hier vorgestellt hast. Weiterhin viel Spaß bei GFU
Phil Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 auch von mir noch ein herzliches willkommen, wir kennen uns ja eh schon "näher" :Dviel spaß weiterhin hier im forum!
Molletti Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Auch von mir ein großes Servus!! Also Bisch guat drauf sportlich!!Viell. sieht mann sich ja in Mantova oder Brixen aber nit mitn Radl.... also i fahr lieber mitn Auto...Wünsch da no an schönen Abend und mann hört sich, lg aus Tirol (Innsbruck) Molletti
-ƒƒ- Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Vielen Dank alle, sehe es erst jetzt :pManche Forummer werden in einige Minuten ein Geschenkchen bekommen (Mail) :)
Empfohlene Beiträge