CHB Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ACHTUNG!!!Das ist der komischste Song den ich jemals gehört habe... so ein gewöhnungsbedürftiger Song. :-oGwen ist endlich zurück und schockt wohl jeden!Man hört sie jodeln. Jamei ? Sind wir in Bayern ? Dazu kommt eine Zirkusmelodie mit Hollaback Girl Elementen.Nach 4-5 mal hören steht man immer noch unter Schock oder findet den Song lächerlich. Aber dann gehts los... der Song geht ins Ohr und man findt den Song richtig klasse.Das wird ein riesen Hit werden. Da wette ich meinen Arsch drauf! HÖRPROBE
Gecki Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Hehe geile Idee - THX CHB Mir ist zuviel Sprechen drinnen, aber den Melo-Teil mit dem Jodeln mag ich 8-).Greetz,Gecki
Beppel Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Nee, die geht gar nicht. Ich habs neulich mal im Radio gehört und fands echt scheiße. ^^
DJ Vega Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 wie sie selbst ja sagt "thsi beat is for the clubs" oder so ähnlich. und genau da gehört der track hin. geht gut ab
CHB Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Nee, die geht gar nicht. Ich habs neulich mal im Radio gehört und fands echt scheiße. ^^ wenn du es einmal gehört hast... vergiss es.. muss man mindestens 10 mal hören. Sonst findet man den Song nicht gut..
*TranceLady* Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Eindeutig Und ich bin mir 100%ig sicher, dass ich auch nach mehrmaligem Hören dieses Lied absolut sch**** finden werde......
DuckyRG Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Eindeutig Und ich bin mir 100%ig sicher, dass ich auch nach mehrmaligem Hören dieses Lied absolut sch**** finden werde...... sehe ich genau sound davon abgeshen kann ich ihre stimme sowieso nicht leiden da wird mir das Lied bestimmt nicht auch beim 10 mal hören gefallenmir reichen schon das ich es 2 mal hören mussteganz klar
DJ Vega Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 also ich habs 2mal gehört und finds echt geil ^^
Raver Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Das ist ja wohl der größte Dreck den ich in meinem Leben gehört hab. OMG !!!!!!!!!!!!! Das die sich nicht schämt??! UnglaublichGanz Klar 0,Nix / 10
Icon Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 wenn dieses behämmerte Jodeln nicht wäre, würds mir schon echt gefallen. Weil ansonsten klingst ja gar nicht schlecht.
DJ Vega Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 wenns hochkommt, macht das gejodele 10% vom lied aus. der rest is geil ^^
CHB Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 kam am Wochende bei uns in der Disco.. wahnsinn wie der Song abging .. war zuletzt so bei Madonna - hung up
Matador Dj Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Also das is für mich echt keine Musik mehr, schlechtester Song den ich je gehört habe.....
DJ_John_Miller Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 wenn dieses behämmerte Jodeln nicht wäre, würds mir schon echt gefallen. Weil ansonsten klingst ja gar nicht schlecht. genau meine Meinung!! Das haben auch ein paar Kritiker gesagt, aber Ihr war das egal, hihi!!!
Ash Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Mein Eindruck nach dem ersten hören: Komisch, aber könnte Potenzial haben2. hören: ja, doch, gefällt mir richtig gut3.-ca.10. hören: Wirklich guter Songca. 11. hören: Hmm, naja so besonders doch wieder nichtca. 15. hören: eigentlich eher nervigjetzt: Tze, insgesamt doch ein ziemlich schlechter Song, den in 2 Jahren niemand mehr kennen wird
CHB Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Geschrieben 25. Dezember 2006 achtung.. ich finde den Song im Moment auch nicht mehr so gut
DJ Vega Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 achtung.. ich finde den Song im Moment auch nicht mehr so gut omg, achtung...scheiße, in deckung^^
*TranceLady* Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 achtung.. ich finde den Song im Moment auch nicht mehr so gut omg, achtung...scheiße, in deckung^^
CHB Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Geschrieben 25. Dezember 2006 haha sehr lustig.. ich glaube so gelacht habe ich noch nie. oben habe ich ja immerhin eine gute Punktzahl vergeben, nun gefällt der Song mir halt nicht mehr.
Paddy2010 Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 ich find ihn geil also vega undden song ^^
Empfohlene Beiträge