Zum Inhalt springen

Orange Allstars Vol.1 - Afterhours Club

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boaaahhh war letztens in der disse und hab dieses lied gehört und hab mir gedacht hammergeil is das ne neue von Alloy Mental???? 'Pustekuchen'^^

Hab nun endlich rausbekommen wie das teil heisst und die shceibe is einfach nur geil - zwar nicht sooo geil wie die alloy mental aber immerhin, also für mich ein pflichtkauf !!!

Ich weis jetzt nicht obs in die section passt hab mir mal gedacht ich poste es hier rein aber kann ja gerne verschoben werden :lachen1:

Geschrieben

das lied gibts ja schon sau lang 1 jahr cirka...

habs ee schon seid längerem aber trotzdem wahnsinn..

und ich würde das nicht zu dance & tracne zählen wenn ich ehrlich bin zählt eher zu hard house.. oder techno allgemein aber ned zu dance & trance...

bewertung10.gif

Geschrieben

jo kann schon sein hast recht techno am ehesten hat jo auch a par schranz elemente - bist da sicha das des shcon 1 jahr gip @ Danzare oda verwechslst des nur mit der Alloy Mental ? :lachen1:

Geschrieben

es gubt es auf jeden fall schon eine weile war auch auf der Hands Up hypes vol. 2 drauf ein halbes jahr auf alle fälle

Geschrieben
jo kann schon sein hast recht techno am ehesten hat jo auch a par schranz elemente - bist da sicha das des shcon 1 jahr gip @ Danzare oda verwechslst des nur mit der Alloy Mental ? :lachen1:

also ich habe das lied schon 1 jahr :muahaha:

nein es is afterhours club...

denn das lied hats voriges jahr immer im dorian gray eröffnung gespielt war so endlos geil dortn das lied is sooo genial rüber gekommen immer *hihih*

:lachen1:

Geschrieben

also ich habe das lied schon 1 jahr :daumenhoch:

nein es is afterhours club...

denn das lied hats voriges jahr immer im dorian gray eröffnung gespielt war so endlos geil dortn das lied is sooo genial rüber gekommen immer *hihih*

:umarmen2:

ahhh jop geil - stimmt die scheibe kommt echt gut in der disse :lachen1::muahaha:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

EX047496tmb.jpg

ORANGE ALLSTARS

afterhours club

House

07.12.2006

FUCKIN' HOUSE

1) original club mix

2) dirty house squad remix

3) c groove & massiv 4 remix

HP auf DJ Exclusive!