vinylgroover Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Boaaahhh war letztens in der disse und hab dieses lied gehört und hab mir gedacht hammergeil is das ne neue von Alloy Mental???? 'Pustekuchen'^^Hab nun endlich rausbekommen wie das teil heisst und die shceibe is einfach nur geil - zwar nicht sooo geil wie die alloy mental aber immerhin, also für mich ein pflichtkauf !!!Ich weis jetzt nicht obs in die section passt hab mir mal gedacht ich poste es hier rein aber kann ja gerne verschoben werden
Gast Anna Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 JAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH !!!*ggg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 das lied gibts ja schon sau lang 1 jahr cirka...habs ee schon seid längerem aber trotzdem wahnsinn..und ich würde das nicht zu dance & tracne zählen wenn ich ehrlich bin zählt eher zu hard house.. oder techno allgemein aber ned zu dance & trance...
vinylgroover Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 jo kann schon sein hast recht techno am ehesten hat jo auch a par schranz elemente - bist da sicha das des shcon 1 jahr gip @ Danzare oda verwechslst des nur mit der Alloy Mental ?
DuckyRG Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 es gubt es auf jeden fall schon eine weile war auch auf der Hands Up hypes vol. 2 drauf ein halbes jahr auf alle fälle
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 jo kann schon sein hast recht techno am ehesten hat jo auch a par schranz elemente - bist da sicha das des shcon 1 jahr gip @ Danzare oda verwechslst des nur mit der Alloy Mental ? also ich habe das lied schon 1 jahr nein es is afterhours club... denn das lied hats voriges jahr immer im dorian gray eröffnung gespielt war so endlos geil dortn das lied is sooo genial rüber gekommen immer *hihih*
vinylgroover Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 jo kann schon sein hast recht techno am ehesten hat jo auch a par schranz elemente - bist da sicha das des shcon 1 jahr gip @ Danzare oda verwechslst des nur mit der Alloy Mental ? also ich habe das lied schon 1 jahr nein es is afterhours club... denn das lied hats voriges jahr immer im dorian gray eröffnung gespielt war so endlos geil dortn das lied is sooo genial rüber gekommen immer *hihih* ahhh jop geil - stimmt die scheibe kommt echt gut in der disse
Gecki Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 THX 4 Infos - bin gespannt, mir gefällt "Alloy Mental" sehr gut.Greetz,Gecki
g.ramonez Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Auf der Future Trance vol.38 geillllll
djb_x Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 für mich is das lied des selbe wie alloy mental ... nur mit kleinen veränderungen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 für mich is das lied des selbe wie alloy mental ... nur mit kleinen veränderungen aber trotzdem genial daher spitzzzzzzzzzzze :-D
DJ Phil Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ORANGE ALLSTARSafterhours club House07.12.2006FUCKIN' HOUSE 1) original club mix2) dirty house squad remix3) c groove & massiv 4 remix HP auf DJ Exclusive!
Empfohlene Beiträge