Zum Inhalt springen

[Erledigt] (Video)aufzeichnungsprogramm

intro111

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Suche ein Aufzeichnungsprogramm für den Film auf PC. Gibts vielleicht irgendwo ein Tool zum runterladen? ... im Net find ich nix anständiges ...

Also so ein Programm, wo man halt ganz normal arbeiten kann und das gesuchte Tool eben alles aufzeichnen kann ... kann mir da wer helfen ?

thx :daumenhoch:

Geschrieben
,08. Nov 2006, 15:41] Und falls dir VirtualDub zu hoch ist, kann ich noch AutoGK empfehlen.

http://www.autogk.me.uk

Was echt?

AutoGK kann auch Bildschirmaufnahmen machen?

Cool THX :dancingbear:

Greetz,

Gecki

Das nicht; aber damit kann er die Videos so klein komprimieren, ohne dabei viel Qualität zu verlieren.

Also sozusagen die nächste Stufe nach Capturen und Schneiden :)

Geschrieben

Ich weiss nicht was du genau suchst...

aber versuche mal damit:

Mit AviScreen Classic können Sie die Desktopaktivitäten auf Ihrem Rechner aufzeichnen. Gespeichert wird im Videoformat AVI, die Bilder im .bmp-, .gif- oder .jpg-Format. Sie können bestimmen, ob ein ausgewählter Bereich aufgezeichnet wird oder ein Fenster. Ein besonderes Features namens "Follow the Cursor" ermöglicht das Aufnehmen eines Bereichs rund um den Mauscursor, auch wenn dieser bewegt wird. Damit könne Sie die Aufnahmen auf wichtige Bereiche konzentrieren. AviScreen Classic ist ein sehr nützliches Tool zum Aufzeigen von Abläufen beim Bedienen eines Programmes. Das Tool funktioniert einfach und schnell, Sie können vor der Aufnahme auswählen mit welchem Codec das AVI-Video aufgezeichnet wird. Dadurch ergibt sich die Qualität.

AviScreen Classic 1.3 :anstossen: