Zum Inhalt springen

Scooter - Behind The Cow


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Gast FranksCoffee
Du weißt aber schon was "hysterisch" heisst oder?

Nur so als kleine Hilfe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hysterisch

ja das spricht bei manchen schon zu. wie kleine hysterische ziegen die es nicht erwarten können, das ihr superstar endlich wieder da ist.

manchmal muss man sich gedulden :allesgute:

'super deutsch'

naja du biest vielleicht heiss auf die neuesten harry potter bücher und wir eben auf neue musik^^

geschmäcker und interessen sind hald verschieden :allesgute:

bitte erzieh mich nicht du lieber oh du lieber herr.

naja harry potter hat sicher mehr verkäufe alls scooter jemals haben werden.

aba it's yours :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

jojo die ganzen hiphop hasser wieder mal ^^

Also find das Teil ordentlich, Hiphop Teil kommt auch sehr geil rüber. Sehr schlau das sie ihre eigenen Schwächen kennen und mit etwas Hilfe ausbessern (beziehend auf den Rap part)

Mal ein anderer Track was auch reinhaut. Sonst würd sich denk ich keiner sowas traun bzw überhaupt zusammen bekommen.

Taugt ma :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
naja harry potter hat sicher mehr verkäufe alls scooter jemals haben werden.

aba it's yours :klatschen1:

Sorry aber: :allesgute:

Du willst uns doch hier nicht ernsthaft weißmachen, das man Platten und Bücherverkäufe vergleichen kann/soll/muss?!

Aber wahrscheinlich geht das auch mit Äpfel und Birnen...

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir ganz gut muss ich sagen. Melo bleibt auf jeden Fall im Ohr hängen! :-)

bewertung08.gif

Der Rappart hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, aber naja, ist ja zum Glück nicht so lang!

Ps: Das Video ist ja der Auftritt von The Dome, oder? Finds sehr lustig, dass die Typen von Wetten dass da mit auf der Bühne stehen und ihre Muskeln zucken lassen. *hehe* Hatte ich gestern schon auf RTL kurz gesehen, dass die mit ihren Muskeln jetzt wohl sehr erfolgreich sind. Die haben unter anderem auch das Wetten dass in China gewonnen! *ggg*

Bearbeitet von *TranceLady*
Link zu diesem Kommentar

jo muss auch sagen klingt echt nice bis auf das 'zippedi zippedi du da' oder was auch immer der H.P. da brabblt^^

auch der rap part is geilo erinnert mich fast nen bissle an fatman scoop,aber auch nur geinz wenig^^

aber da is den jungs echt was feines gelungen,ich war ja von den letzten scooter teilen nicht so angetan aber das gegällt mir echt :klatschen1::allesgute::allesgute:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
hehe ^^

also der Track ist schon geil aber wenn ich die Rap/Hip Hop Stelle höre, dann mache ich aus :muahaha:

Die neue Single soll ja angeblich "lass uns tanzen" sein aus dem aktuellen Album!

Noch schlimmer :muahaha:

GreetZ

DJD-Rave

Kommt da nicht was mit F***en vor ? *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...