Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Yom Traxx- The Sound (Veranos Hope & Glory Remix)Gefällt mir ganz gut: Hier die HP dazu:
vinylgroover Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Boahh bis du teppat de scheibe is ja mal goil das is ja der verano style wie wir ihn kennen. Die vocals sind ja auch sehr fein
Schaps Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Sagt mal, gibs diesen Song jetzt schon? Ich find den hammergeil, hab aber bisher nix weiteres davon gehört...
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Hab nach dem Track im Verano GB gefragt. Und Marco meinte das mehr Infos in ein paar Tagen kommen, aber es hat sich noch nichts getan!
Matador Dj Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Der Verano Remix is traumhaft, geniale Vocals....
MichL Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Hier gehts weiter... http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...43&hl=yom+traxxVerbinden oder Löschen!
Matador Dj Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Versteh das nicht, hab gesucht aber er hat nichts gefunden.........
MichL Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Es macht ja nichts. Geht doch nicht die Welt unter! *gg*
Matador Dj Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Einfach nur herrlich der Verano Remix, unbeschreiblich für mich.Die Vocals dazu, perfekt.Für mich sowieso Verano zurzeit einer der besten Hands Up Producer....
Hoffi Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Also muß sagen hört sich geil an und hat das Zeug zum Ohrwurm
DuckyRG Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 jep der Verano Remix ist einfach nur Hammer, ist ein sehr schöner song
Empfohlene Beiträge