Dj-X-Dream Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Die neue Mishnah ist jetzt bei Danceria erhältlich!!!! Die beiden Nummer zuvor haben mir persönlich aber besser gefallen! Hier einige Hörproben von der CD:Mishnah - Winter in my heart (CDM 2006)Der Gigi Style von Mishnah ist mal wieder unverkennbar!! Schön zum chillen!!!Folgende Mixe sind bei Danceria erhältlich:Mishnah - Winter in my heart (Santoro Mix)Mishnah - Winter in my heart (Frank Kobak Mix)Mishnah - Winter in my heart (FM Cut Mix)Mishnah - Winter in my heart (Extended Mix)Bewertung: Ciao!
denharrow Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Da bin ich 100 % ig bei Dir.Der Titel ist o.k, aber die Vorgänger waren weitaus besser, zum Beispiel LITTLE STAR.Ich werden mir die Single nur kaufen, um die Italo-Produzenten zu unterstützen.Ansonsten hätte ich darauf verzichtet.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 mishnah hat mich bissl entäuscht mit dieser produktion leider =((es is nicht schlecht aber nicht gut
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 A New Millenium wird schwer zu schlagen sein !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 A New Millenium wird schwer zu schlagen sein ! das würd ich auch sagen new millenium war das hoch von ihm ;-)
mrs.x Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 also ich finde das lied .....10 von 10
Gast Anna Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ich kann mich bei den im moment nur anschließen ... ich liebe dieses lied
Matador Dj Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Extended Mix Bearbeitet 29. November 2006 von Matador Dj
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Vocals gefallen mir nicht wirklich, auch sonst hört man nicht viel raus ... (fürs erste ...)
Empfohlene Beiträge