Zum Inhalt springen

BORAT


Empfohlene Beiträge

Ali G aka Sacha Baron Cohen geht mit seinem neuen film an den start und verarscht die Kasachen gegen strich und faden und er bedient sich an jedem klische das es über kasachen gibt !!!!

Wollte mal fragen was ihr von dem film haltet ?

Geht euch das zu weit ?

Habe im tv gesehen das einige kasachen interviewt wurden und die sagten das sie ihn am liebsten umbringen würden für das was er im film macht, naja allzuviel spass scheinen die kasachen ja nicht zu verstehen^^

also ich fand den film nicht so übel hab schon teilweise gelacht aber so witzig war er nun auch nicht, die sprüche gehen hald ziemlich unter die gürtellinie, naja bin mal gespannt wie er euch gefallen hat :daumenhoch:

borat-poster-0.jpg

borat-preview-1.jpg

Bearbeitet von vinylgroover
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht das sich den Film viele Leute ansehen werden. Bei der Vorschau ist nicht viel an Qualität zu erkennen. Und lustig fand ich in den Trailer überhaupt nichts. Ich denke das ich ihn nicht anders finden werde als seinen letzten Film und den fand schlecht, aber richtig schlecht.

Aus welchem Grund man so einen Film dreht verstehe ich nicht. :klatschen1:

Sorry, aber ich finde das geschmacklos.

Aber das ist meine Meinung! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe 4,50 € zum Fenster rausgeschmissen.

In der Serie fand ich's ja lustig,wie Borat alias Ali G. die Leute zum Explodieren bringt.

Sorry,einige Witze sind drin,aber wenn man die Geschmacklosen rausschneidet,bleiben wohl 4 Minuten übrig.Primitiv ist gar kein Ausdruck.Wer kriegt hier auch nicht sein Fett ab?Es tut auch nichts zur Sache,dass Ali G. selber Jude ist.Die Witze über Schwule,Feministen,Homosexuelle,Behinderte,Juden (die als Ungeheuer dargestellt werden) und zuletzt Christen sind das letzte.Der absolute Gipfel ist eine eklige Nackszene (mehr werd ich dazu nicht sagen!Tth.Dass dieser Film überhaupt in Deutschland gezeigt wird...

Es gibt aber viele Filmkritiker,die von dem Film begeistert sind,er war auf einigen Filmfestivals wohl der beste Streifen. :anstossen::kotzen::wahnsinnig::wut::bigun2:

Tut mir leid,aber wer diesen Film unendlich witzig findet,und sich ihn auch noch ein zweites Mal gibt,der ist psychisch gestört.Ich hätte wirklich gehen sollen,als ich dann dachte,jetzt reicht's wirklich.Keine Punktevergabe trotz ein paar weniger Witze,das ist wirklich unterirdisch.

Link zu diesem Kommentar

mann mann mann ich würd das an deiner stelle mal nicht sooo ernst nehmen - es wird sonnst auch genug aufs korn genommen - der film soll eben anstössig sein,darin liegt eben der reiz - aber hab mir schon gedacht das sich einige hier drüber aufregen werden - naja is eben eine frage des geschmacks,humor und wo für viele die schmerzgrenze erreicht is^^ beim einen mehr oder wehniger :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ich werd "Borat" nicht ansehen - nicht, weils mir zu anstössig

ist, sondern einfach, weil ich mir von Humor mehr erwarte (Hintergründigkeit etc.).

Den kommenden Film mit ihm als "Bruno" werd ich mir - als

Österreicher - klarerweise ansehen, da hab ich ja einen

Bezug dazu, weils von meinem Land handelt 8-).

-> Aber weil es angesprochen wurde, wo für den Einzelnen

die Schmerzgrenze bei Humor liegt hier ein kurzes

Offtopic-Beispiel, das es finde ich sehr gut zeigt:

Die "Southpark"-Macher haben eine Episode gemacht,

bei der der kürzlich verstorbene "Crocodile Hunter"

Steve Irwin vorkommt.

Er erscheint darin auf einer Halloween-Party und hat den

Stachel des Tieres, durch das er umgekommen ist, noch im

Körper. Daraufhin regt sich jemand auf, dass das nicht gehe,

weil er ohne Verkleidung gekommen ist.

Die Witwe von Irwin hat versucht zu erreichen, dass die

Episode nicht ausgestrahlt wird - sie sagte wenn ihre Kinder

das einmal sehen könnte das negative Auswirkungen haben.

Soweit ich weiß wurde die Episode trotzdem ausgestrahlt.

-> Und da muss ich sagen ist für mich die Grenze erreicht,

was Humor darf und was nicht.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
Ich habe 4,50 € zum Fenster rausgeschmissen.

4,50 Euro kostet euer Kino nur??? Bei uns kostet es fast das doppelte....mit 7-8 Euro muss man hier schon rechnen....

Kommt aber darauf an in welchem Kino man sitz und in welcher Reihe. Genauso ob man einen Kuschelsitz hat oder einen normalen Sitz. Viellicht hat er eine Moviecard, mit denen kommt man auch billiger ins Kino.

Außerdem sind Kinos sowieso überteuert, aber ich gehe trotzdem gerne und oft.

Link zu diesem Kommentar

Na gut,etwas übertrieben hab ich vielleicht.Vielleicht ist sogar eine ganze Viertelstunde lustig.Aber der größte Teil ist an weitaus über der Grenze für mich und geht nicht mehr in Ordnung.Aber jedem sein eigenes Ding.Das mit dem pschisch gestört nehm ich mal zurück.

Wegen dem Eintritt:Hat mich auch überrascht (ohne Schülerausweis),denn sonst zahl ich beim UFA Palast (das ist das größte Kinocenter in Stuttgart) immer locker 8,9 Euro.War wohl gestern Kinotag.Kommt immer drauf an,was für ein Film,was für ein Kino,was für ein Tag und ob du einen Schülerausweis oder sonstige Ermäßigungen dabei hast.

Link zu diesem Kommentar

Der Film "Borat" in Russland verboten

In Russland darf der Film "Borat" nicht gezeigt werden. Die Vorführlizenz wurde nicht erteilt.

Der Kinofilm über den angeblichen Reporter aus Kasachstan erregt derzeit die Gemüter, die einen lieben den Film, die anderen hassen ihn. Laut BBC hat die russische Regierung dem Film jetzt die rote Karte gezeigt und die Vorführlizenz nicht erteilt.

Der Film könnte ethnische Gruppen und Religionen beleidigen, wird als Grund angegeben. Diese Entscheidung kann jedoch angefochten werden.

Quelle: http://shortnews.stern.de/

Link zu diesem Kommentar
Na gut,etwas übertrieben hab ich vielleicht.Vielleicht ist sogar eine ganze Viertelstunde lustig.Aber der größte Teil ist an weitaus über der Grenze für mich und geht nicht mehr in Ordnung.Aber jedem sein eigenes Ding.Das mit dem pschisch gestört nehm ich mal zurück.

Wegen dem Eintritt:Hat mich auch überrascht (ohne Schülerausweis),denn sonst zahl ich beim UFA Palast (das ist das größte Kinocenter in Stuttgart) immer locker 8,9 Euro.War wohl gestern Kinotag.Kommt immer drauf an,was für ein Film,was für ein Kino,was für ein Tag und ob du einen Schülerausweis oder sonstige Ermäßigungen dabei hast.

lol, hab ja ganz vergessen, dass du auch aus stuttgart kommst. das mit dem schülerausweis geht im maxx in stuttgart-möhringen. im ufa is montag und donnerstags imer kinotag ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...