Sounds-of-Memories Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Ich wusste nicht wo ich den Thread hinpacken soll, hoff der passt da.Ich suche ein paar Tracks von 2001/2002. Vom Stil her sind sie so wie Gigi und Mark oh so ungefähr. Waren damals glaub ich auch in den Charts vertreten. Kann mir da vielleicht jemand ein paar aufzählen??
Jan Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Ich fürchte, du musst "etwas" präziser werden......stell dir vor ich würde nach Songs aus den 60ern fragen, sie irgendwie nach Beatles und Rollimg Stones klingen...?! *g*
Sounds-of-Memories Geschrieben 7. November 2006 Autor Geschrieben 7. November 2006 naja mehr weiß ich leider auch net, halt nur das die von 2001/2002 sind, das sie damals in den charts waren und die Vocals a bissl an Mandy&Randy erinnern. mehr weiß ich leider nicht
Iceman Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 http://www.springbock.de/fun/musik/charts/2000.htmlhttp://www.springbock.de/fun/musik/charts/2001.htmlVllt hilft das...
*TranceLady* Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Thema gehört aber eigentlich in die DJ Area...
DJ-Chris Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Ich wusste nicht wo ich den Thread hinpacken soll, hoff der passt da.Ich suche ein paar Tracks von 2001/2002. Vom Stil her sind sie so wie Gigi und Mark oh so ungefähr. Waren damals glaub ich auch in den Charts vertreten. Kann mir da vielleicht jemand ein paar aufzählen?? Das heißt du hast keinen expliziten Track im Kopf den du suchst sondern dir gefallen die Tracks von Noemi und möchtest Tipps von den Members vom Forum hier was sich ähnlich anhört und dir auch gefallen könnte stimmts !? ist teilweise unglücklich formuliert dein Posting ;)
Sounds-of-Memories Geschrieben 7. November 2006 Autor Geschrieben 7. November 2006 Nö nö mit Noémi hat das mal gar nix zu tun. Ich hab da früher immer so 2-3 Tracks gehört von den Charts. Die halt vom Stil her so waren wie ichs beschrieben hab, mehr weiß ich halt leider net
DJ-Chris Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 naja mehr weiß ich leider auch net, halt nur das die von 2001/2002 sind, das sie damals in den charts waren und die Vocals a bissl an Mandy&Randy erinnern. mehr weiß ich leider nicht hmmm ...Mark Oh - Let this party never end ?!
Sounds-of-Memories Geschrieben 7. November 2006 Autor Geschrieben 7. November 2006 Ne auch nicht Ach ich denk ich gebs auf, aba trotzdem danke
Empfohlene Beiträge