Zum Inhalt springen

Terminumfrage: GFU Parade


Jan

Wann soll die GFU Parade Vol. 3 stattfinden?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie im offiziellen GFU Parade Vol. 3 Thread angesprochen hier nun die gewünschte Umfrage zum Termin.

Ich kann nur (freundlich) jedem dazu raten abzustimmen, denn jeder der nicht abstimmt und dem der Termin nachher nicht passt und meckert hat selbst Schuld, gell!

Die Umfrage läuft bis Freitag Abend, dann sollten wohl genug User abgestimmt haben... denn coolestice muss sich ja auch mal irgendwann bei worldofsunshine eintragen!

Viel Spass beim voten!

Jan

:italien:

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab nicht mit abgestimmt, mir nur das Ergebnis angesehen...

Mir ist das nicht so wichtig dass ich live dabei sein muss, aber ich kann schon verstehen wenn grad die Producer hier ihre beigesteuerten Tracks und aus Interesse die der anderen live hören wollen.

Man wird halt bei solchen Terminfragen - das geplatzte GFU-Treffen hat es z. B. bewiesen - nie mit allen auf einen Nenner kommen, das kann gar nicht klappen.

Ich find es halt nur wichtig dass möglichst auch nur die abstimmen, die es betrifft, und alle denen es nicht so wichtig ist sich eben auch enthalten. Das ist ein Gebot der Fairness für mich.

Ich wünsche jedenfalls allen die dabei sein wollen (und hoffentlich auch werden) eine schöne GFU Parade, die Idee ist schon eine tolle Sache und verdient es, noch ein paar Runden mehr zu erleben. ;)

Den Mitschnitt würde ich mir denn auch gerne anhören falls es dann die Möglichkeit dazu geben wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Ich find es halt nur wichtig dass möglichst auch nur die abstimmen, die es betrifft, und alle denen es nicht so wichtig ist sich eben auch enthalten. Das ist ein Gebot der Fairness für mich.

Die es betrifft sind aber auch die, die es hören wollen, ohne Musikmacher zu sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Sonntags arbeitet sicher niemand, auch nicht die Hobby-DJs. Daher bin ich für SO es käme mir absolut nichts dazwischen! (auch kein Fussballmatch meines FCSG). Daher super Datum. @Bio und Trancelady: seht ihr euch nur Sonntags? :-)

Nee Fr- - So. aber naja ... Sonntags fahre ich um 20:00 .. aber kriegen wir schon hin :P

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...