Zum Inhalt springen

scooter feiert 10 jahre bandbestehen

dj mike d

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scooter der einzige danceact der es 10 jahre mit einen erfolg nach dem anderen geschafft hat. ans aufhören denken sie nicht einmal. :daumenhoch:

sie waren gestern bei stefan raab und haben zum zweiten mal ihre neue single "jigga jigga" vergestellt. :wiegeil:

scooter hat im letzten jahrzent die danceszene auf den kopf gestellt mit hits wie zb.

HYPER HYPER, MOVE YOUR ASS, LET ME BE YOUR VALENTINE, POSSE, NASAJA, MARIA (I LIKE IT LOUD), BREAKE IT UP, FRIENDS, ENDLESS SUMMER, REBEL YELL, usw. :besorgt:

also für mich sind sie der dance-trance-technoact des jahrzents. :besorgt::besorgt:

und wie findet ihr sie???

Geschrieben

ich hab nen großen respekt vor scooter, denn es ist wirklich nicht einfach mit dieser musik-richtung 10 jahre am stück erfolg zu haben.

fast unmöglich.

gruß suicida

Geschrieben

stimmt fast unmöglich so lange Top zu sein das ist glaube ich einzigartig, obwohl ja schon mehrmals Mitglieder ausgetauscht wurden, aber 10 Jahre - RESPEKT :daumenhoch:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

:daumenhoch::wiegeil: Faster Harder Scooter war der erste Track den ich von Scooter kannte, der Track hat mir schon sehr gefallen!!!

Großes Kompliment an Scooter, der schon so lange im Business ist, und weiter gute Hits macht, die sich noch dazu gut verkaufen!

Geschrieben

Ja Endless Summer und Friends waren absolut geil, kann mich noch genau an die Videos erinnern: Endless Summer war das mit dem Motorboot und Friends das mit der komischen schwarzen Limousine...

aber Move Your Ass und vor allem BACK IN THE U.K. waren auch genial!!!

Faster Harder Scooter kam weit später, da hatten sie gerade ein kleines Tief aus dem sie erst wieder mit Posse rausgekommen sind...

Geschrieben

der schlechteste track von ihnen war meiner meinung nach break it up.

also als ich das lied zu ersten mal gehört habe war ich entäuscht das einen harcore truppe einen kuschelsong rausbringen. aber naja nach diesen song kam niewieder was langsames und ich hoffe das bleibt so.

sie gehen nächstes jahr auf tour und ich bin sicher auf eines ihrer konzerte dabei.

tourdaten stehen noch nicht fest.

Geschrieben

ALso mal ganz ehrlich...Ich find Scooter ziemlich schlecht. Weiß nich, wer sie gern hört, hab ich nix gegen, aber die haben teilweise so schlechte Lieder gemacht, und alle klingen irgendwo gleich. Und sie haben Songs zum Teil so verhunzt, z.B. Nessaja. Ich find solche Lieder irgendwie lächerlich, da is ne schöne Melodie, die wird ganz ruhig gespielt, und dann muss son Bumm Bumm-Zeug kommen. Ist irgendwie nicht so mein Geschmack. Aber ist ja egal, die haben auch ohne mich als Fan genug Erfolg gehabt :)

Geschrieben

Ja Maria fand ich auch nicht gut, war ja wieder nur geflaucht...und Jigga Jigga naja das is eben nur faaaaaaaad!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich fand "Posse" und "Weekend" am besten!

:rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

"Scooter-Charts"

1. Posse

2. Back In The U.K.

3. Ramp

4. Nessaja

5. Endless Summer

6. Move Your Ass

7. Friends

8. Weekend

9. Hyper Hyper

10. Rebel Yell

Geschrieben

also ich finde ja endless summer, friends, harder faster scooter, how much is the fish & ramp! und posse geil !!! den rest net so... :rockdahouse:

aba respekt scooter :rockdahouse::bigun2:

Geschrieben
also ich finde ja endless summer, friends, harder faster scooter, how much is the fish & ramp! und posse geil !!! den rest net so... :rockdahouse:

aba respekt scooter :rockdahouse::bigun2:

DITO !!!!! Kann ich nix mehr hinzufügen !!!

Geschrieben

Finde in prinzip fast jedn Song geil,von scooter.... Friends,Back In The U.K., Ramp, how much is the fish,harder faster scooter,sind meine Favouritn.. aba auf jedn fall Supa 10 Jahre lang solche super songs zu machn.. :respekt::respekt::rockdahouse::klatschen1:

Geschrieben

Hier noch mal eine Scooter Chart-History in meinen Mega-Charts:

1994/37 Hyper Hyper #7

1995/07 Move Your Ass! #2

1995/20 Friends #4

1995/33 Endless Summer #3

1995/51 Back In The U.K. #2

1996/16 Let Me Be Your Valentine #11

1996/22 Rebel Yell #15

1996/49 I'm Raving #28

1997/16 Fire #6

1997/36 The Age Of Love #20

1998/27 How Much Is The Fish? #5

1998/43 We Are The Greatest #29

1999/06 Call Me Manana #34

1999/35 Faster Harder Scooter #12

1999/48 Fuck The Millennium #7

2001/21 Posse... I Need You On The Floor! #7

2001/48 Ramp! (The Logical Song) #11

2002/11 Nessaja #5

2003/05 Weekend! #5

2003/21 The Night #42

2003/26 Maria (I Like It Loud) #6

Scooter sind damit wohl einer der wenigen Acts (wenn nicht sogar der einzige), die es in fast 10 Jahren Mega-Charts in jedem Jahr geschafft haben, in den Charts aufzutauchen, und in 9 dieser 10 Jahre (nur 2000 nicht) waren sie sogar in den Top-10 zu finden... :rockdahouse:

Geschrieben

ja wie gesagt sie sind der einizige dance-act der es geschaft hat 10 jahre so erfolgreich zu sein.

sie haben stars auf und ab gehen sehn. und auch jetzt im zeitalter von mp3 haben sie nicht davor zurückgeschreckt und machen immer noch weiter.

also von mir bekommen sie ein riesen RESPEKT!!!

Geschrieben
1994/37 Hyper Hyper #7

1995/07 Move Your Ass! #2

1995/20 Friends #4

1995/33 Endless Summer #3

1995/51 Back In The U.K. #2

1996/16 Let Me Be Your Valentine #11

1996/22 Rebel Yell #15

1996/49 I'm Raving #28

1997/16 Fire #6

1997/36 The Age Of Love #20

1998/27 How Much Is The Fish? #5

1998/43 We Are The Greatest #29

1999/06 Call Me Manana #34

1999/35 Faster Harder Scooter #12

1999/48 Fuck The Millennium #7

2001/21 Posse... I Need You On The Floor! #7

2001/48 Ramp! (The Logical Song) #11

2002/11 Nessaja #5

2003/05 Weekend! #5

2003/21 The Night #42

2003/26 Maria (I Like It Loud) #6

2003/? Jigga Jigga!

:dancingbear:

Geschrieben
2003/? Jigga Jigga!

:gigirockdahouse:

Oops ich vergaß:

2003/47 Jigga Jigga! #33

und was is mit AAIIIII SHOT THE DJ ?

der song is geilooo :gigirockdahouse:

Geschrieben

und was is mit AAIIIII SHOT THE DJ ?

der song is geilooo :gigirockdahouse:

Tjaa der hats nicht rein geschafft... Aber zu der Zeit waren meine Charts auch nur Top 20 oder Top 30, und da war es natürlich schwerer, rein zu kommen...

Geschrieben

ich denke wir werden auch no ein weilchen von denen hören. ich höre sie zum teil noch, aber früher fande ich sie besser.