JennyS Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hi Leute!Sorry das mein erstes Posting eine Frage ist:Ich habe mir das Video vom Donauinselfest 2002 angeschaut wo Gigi seinen Auftritt hatte. Jetzt meine Frage:Wer war der Typ links neben Gigi am DJ-Pult? Ist das auch ein bekannter DJ oderirgendein Assistent? Ich fand den ziemlich süß, wäre schön wenn`s einer weiß hier im Forum.Das Forum selbst finde ich auch sehr gut, bin selbst erst seit 2001 Gigi-Fan undmuss sagen: Es wird langsam Zeit das der Meister mal eine neue CD bringt, kannes kaum erwarten. liebe grüßeJenny
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Dachte erst immer das ist DJ Claudio Conti ... aber ich glaub das isser nicht ! Ist wohl irgend ein Assistent ! Es sei denn jemand weiß mehr ... Alter, Name .. Blutgruppe etc... :D:D
manyx75 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ich hätte auch Claudio Conte gesagt, bin mir aber nicht sicher, sieht ihm aber ähnlich. Hab ihn einmal in der Nachtschicht Linz gesehen, da hat er mal eine halbe Stunde oder so vor Gigi aufgelegt.
Recordo Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ja ihr habt recht...er heisst claudio conti...es steht auch conti auf seinem nationaltrikot drauf...hab ihn damals oft live gesehn zusammen mit sandro cosmic...er hat meistens da wo ich dabei war 10 minuten aufgelegt und dann kam gigi...er war auch am donauinselfest 2001 dabei...ende 2003 ist er dann von gigi weggegangen...keine ahnung was er jetzt tut...in der tecno fes volume 2 ist ein foto von ihm drin...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ja ich weiß das er so heisst .. das hier ist aber nicht Claudio Conti .. der sieht dich noch bissel anders aus !Ist selber DJ ... hatte sich von Gigi getrennt um ein eigenes Ding zu machen :)
Recordo Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ich denke schon das das claudio conti is...ziemlich sicher...
Recordo Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 jo...wir meinen denselben...also der auf deinem bild is der gleiche wie am donauinselfest 2001 & 2002...
Jan Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 in der tecno fes volume 2 ist ein foto von ihm drin... ...und/oder im Booklet der L'amour toujours Maxi.
JennyS Geschrieben 7. November 2006 Autor Geschrieben 7. November 2006 Danke Jungs für die Info, dann hab ich ja jetzt seinen Namen und weiß wo nachich suchen muss. liebe grüßeJenny
Callimera Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Danke Jungs für die Info, dann hab ich ja jetzt seinen Namen und weiß wo nachich suchen muss. liebe grüßeJenny Is wirklich Claudio.Hab ihn ja oft genug hautnah miterleben dürfen *gg*Weiss auch bis heute nicht warum er plötzlich nimmer da war..Zu dir Jenny,wünsch dir viel Erfolg, aber ich glaube nicht, dass du viel von ihm finden wirst.
Tina Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Claudio... Das waren Zeiten... Schade...
Empfohlene Beiträge