Chris2004 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Früher gab es mal eine Zeit da liefen Dance-Videos im Fernsehen. Als Erinnerung daran sind hier ein paar meiner Lieblingsvideos... Vinylshakerz- Club Tropicana Gabry Ponte- Time to Rock Charly L. u. Metal Theo- Wonderful Days 1996 Gigi D'agostino- L'amour ToujoursFragma- Everytime you need me Paul Van Dyke- We are alive Gigi D'agostino- La Passion Eiffel 65- Blue Erika- I don't know Darude- Sandstorm Dj Spud- Set it off Mark' oh- Tears dont lie 1994 to be continued...
MichL Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Würde das nicht unbedingt in diese Sektion werfen. Aber naja, wir haben ja keine geeignete Section, also ja.Sind ein paar gut Videos dabei, aber auch wieder welchen die überhaupt nicht gefallen, wie z.B. "Time To Rock". ;)TOP find ich z.B. das Video von Silence oder ETWT.
mAstErR Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hi!http://www.aatw.com/video.php?id=86591048dort gibst auch noch andere zum anguckn!Viel Spass damit, hoff der Link is ned illegal?!gr33tZ
CHB Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 beste Dance VideosMembers Of Mayday - Culture Flash ( klasse Video )Daft Punk - Around The World ( ein Meisterwerk )Gigi D'Agostino - The Riddle / Bla Bla Bla / La PassionErika - Ditto / I Don`t KnowDaddy DJ - Daddy DJ.. gibt es alle bei youtube
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Finde das von Mark Oh geil ... Tears Dont Lie 2001 ... wo die da in der Disse nass geregtnet .. bzw geweint werden hehehe !
Paddy2010 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Green Velvet - Lalaland (wenn man das als Dance durchgehn lassen kann :-) ) Darude - Sandstorm fand ich auch recht nett!Proximus - Mauro Picotto auch ziemlich cool Rober Miles - Children (europäische Version) Mein absolutes Lieblingsvideo!
coolestice Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Cool so das You Tube oldie Videos wo ich nicht mal wusste das es Videos gab/ gibt *lol*
Empfohlene Beiträge