CSX Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 "Bruce" wird wieder allmächtig Nachdem "Bruce Allmächtig " etwa 250 Mio. Dollar am US-Boxoffice einspielte und fast 3,5 Mio. Besucher in deutsche Kinos zog, sollen die Produzenten Universal und Spyglass mit Sony als neuem Partner ein Sequel planen. Wie "Variety" meldet, soll hierfür das von Sony erworbene Drehbuch "The Passion of the Ark" von Bobby Florsheim und Josh Stolberg umgearbeitet werden. Die Studios hoffen, Jim Carrey wieder als Hauptdarsteller gewinnen und Tom Shadyac als Regisseur verpflichten zu können. Shadyac und Universal hatten sich auch um "Passion" bemüht, waren aber von Sony überboten worden.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Teil I war scheiße ... dieser hier wird sicher auch nes besser !!!Werde ihn ned gucken !
Patrap Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Wenn Jim Carrey mit dabei ist, wird der Film sicher wieder ein Hit.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 bio du kunstbanause! teil eins war geil!!!nur isses oft so, dass eben die nachfolgen schwach sin ... hoffentlich ned auch hier so
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Teil 1 fand ich auch schlecht!Bis auf ein paar Szenen konnte man den vergessen....! Vieleicht wird der besser, mal sehn....!
WM1 Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 ,15. May 2004, 14:25] bio du kunstbanause! teil eins war geil!!!nur isses oft so, dass eben die nachfolgen schwach sin ... hoffentlich ned auch hier so ja, teil 1 war wirklich geil!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Sodala, es gibt neue Infos zum 2. Teil:Erstens wird er nicht mehr Bruce Almighty sondern "Evan Almighty" heißen.Mitspielen werden unter anderem Wandy Sykes, John Goodman, Morgan Freeman, Steve Carrell ("The Office") und Lauren Graham ("Gilmore Girls").Jim Carrey und Jennifer Aniston werden wahrscheinlich nicht mitspielen.Story:Evan soll, wie es in der Bibel steht und ihm Gott (Freeman) es sagt, eine Arche bauen um auf eine drohende große Flut vorbereitet zu sein.Tja, mal schauen, was dabei rauskommt.
Balingo Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 immerhin spielt Morgan Freeman wieder den Gott, der ist einfach klasse!
ShadowMP Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Cool ich glaube wenn Lauren Graham mitspielt werde ich den Film wohl gucken... Ich fand Teil 1 übrigens sehr unterhaltsam, wobei es bessere Jim Carrey-Filme gibt...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Universal" hat nun den ersten Teaser-Trailer zum Komödiensequel "Evan Allmächtig" im Internet veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem Steve Carell und Morgan Freeman.Steve Carell, der bereits im ersten Teil den Nachrichtensprecher spielte, wird im zweiten Teil die Hauptrolle übernehmen.Die Fortsetzung zu "Bruce Allmächtig" soll ab dem 29. Juni 2007 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.Quelle: www.comingsoon.net / SSNGääähn Filme die die Welt nicht braucht !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 tolllee nachricht =))) den ersten teil hatte ich geliebt =)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Thread hatten wir schon: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=4955(Du hast sogar selbst dort gepostet Bio )
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ich werde alt lieber Dave :)Verbinde ma !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Jetzt gibts auch erste Trailer!HD TrailerSehe Steve Carell hauptsächlich bei "The Office". Dort ist er einfach unschlagbar Bearbeitet 18. November 2006 von [D4v3|R4v3]
ridge Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Die Idee war sensationell, sie löste einen wahnsinnigen Trend aus -> Big Brother & Co. Leider hats bei Bruce Allmächtig an der Umsetzung hats gehapert.
Worms Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Hab grad den Trailer angeguckt.Wird sicher lustig der Film.Fand den ersten Teil auch super.
CrazyChris Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Erste Teil wat lustig, aber der trailer des 2ten sieht nen bissel ausgelutscht aus! n richtiger 2ter teil isset ja ned!
vinylgroover Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 geil der wird sicher lustig uns Steve Carrell is auf toll hat mir bei the 40 jear old virgin sehhhhr gefallender is auf jeden fall ein guter ersatz für jim carry
Empfohlene Beiträge