Jan Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 frage: wie wärs eigentlich, wenn wir die tracklist vorher posten damit wir wissen, was als nächstes kommt?ich mein, sonst wird ja im chat halt bei jedem lied gefragt, von wem das ist. auch kein allzugroßes thema. ...ich bin für alles offen, aber einerseits sagt es coolestice eh, wer's ist und zweitens macht das doch den Reiz der Sache aus, nicht zu wissen was als nächstes kommt...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 frage: wie wärs eigentlich, wenn wir die tracklist vorher posten damit wir wissen, was als nächstes kommt?ich mein, sonst wird ja im chat halt bei jedem lied gefragt, von wem das ist. auch kein allzugroßes thema....ich bin für alles offen, aber einerseits sagt es coolestice eh, wer's ist und zweitens macht das doch den Reiz der Sache aus, nicht zu wissen was als nächstes kommt... Muss ich mich Jan's Meinung anschließen ... ist interessanter, wenn man ein bisschen rätseln muss :)
Mitch Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 bin schon sehr gespannt auf die parade.werde auf jeden fall versuchen die sache anzuhören. Denke die Parade wird von den Stilen her wieder sehr vielfältig werden und für jeden was dabei haben.lgmitch
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Nun isses doch am Samstag ??? 10.12 is dochn Sonntag?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Ja weils in der Signa stand und auch im Topic !Sehr ärgerlich das ich nicht dabei bin ! Finde ich so schade !
Jan Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich habe mich mit der Signa vertan und auch das Signabild WAR falsch betitelt.Über den Termin konnte man einige Tage abstimmen und die COM-Mehrheit hat sich mit ca. 67% für den Sonntag entschieden! Und ich hab gedacht, du hättest den Montag noch frei bekommen?!? :hää:
Jan Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 So...die Daten (Songs) sind an coolestice übermittelt worden... Am Sonntag kanns dann abgehen... wünschen allen viel Spass dabei!
Jan Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 So...nachher ist's soweit...19:00 Uhr @ www.world-of-sunshine.deDon't miss it!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Don't miss it!!!! Leider schon Naja bin 30 Minuten dabei :-\
Mitch Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 freu mich schon, wird sicher GEEEEEIIILLLLlgmitch
DJ Vega Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 wird hammer, freu mich auch schon die ganze zeit drauf ^^
Mitch Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 ja vega auf deine sachen bin ich eh schon ganz besonders gespannt *g* (cubase music)
Jan Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Es wird von allem etwas geben...Langsame Sachen, schnelle Sachen... Lento Violento Style, HandsUp, Trance, Dance, Ambient...Vorallem darf man sich dieses Mal auf viele - gut arrangierte (!) - Vocaltracks freuen! Bearbeitet 10. Dezember 2006 von Jan
Peggy Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Wie lange gehts denn nun eigentlich? Im Streamplan steht was von 19-22 Uhr.
Jan Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 Die Songs haben zusammen eine Spielzeit von weit über 2h! Danach wird coolestice sicher noch aus seinem Reportoir schöpfen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Noch 2 Stunden ... freu mich auch schon!Kann evtl. jemand den genauen Link für Winamp reinposten?
Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Falls jemand nicht weiß was er bis 19:00 macht.Ich bin gerade n wenig am streamen, kann man ja zuhören als Vorspiel quasi :)128kbps streamlisten
Jan Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 ,10. Dec 2006, 16:59] Noch 2 Stunden ... freu mich auch schon!Kann evtl. jemand den genauen Link für Winamp reinposten? http://worldofsunshine.de/stream/dsl_wamp.php
Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Falls jemand nicht weiß was er bis 19:00 macht.Ich bin gerade n wenig am streamen, kann man ja zuhören als Vorspiel quasi :)128kbps streamlisten Mich wiederhole :Dzurzeit, Danijay & Iacono - Experience
Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Falls jemand nicht weiß was er bis 19:00 macht.Ich bin gerade n wenig am streamen, kann man ja zuhören als Vorspiel quasi :)128kbps streamlistenMich wiederhole :Dzurzeit, Danijay & Iacono - Experience Gute 55min noch bis zur Parade, wir rocken jetzt schon bis es dann richtig los geht!Aktuell: Promiseland - Belong To You (Remix)
Gast Anna Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 danke matador, war absolut geilo
Jan Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 Los gehts...www.world-of-sunhine.de (oben links)chat:http://gfu.mainchat.decu there
Empfohlene Beiträge