DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hoffentlich so gut wie Energy Is You !!!Das war ne Bombe !
Dancefreak Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 habs gestern abend gehört... rocco hat das teil gespielt...DER TRACK IST DER HAMMER!!!!
mukkefan Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Jo echt fettes Teil! Finde ich auch.Hab ne Hörprobe für euch von SSL von gestern Abend! Rocco hats gespielt jo!http://rapidshare.com/files/2108650/hitmen...ve_you.mp3.htmlGreetz m.
DJ Phil Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 Naja an Energy Is Yo kommts net ran.
*TranceLady* Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Doch, gefällt mir sehr gut, wie Energy is you.....geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Klingt geil .. Vocals wieder hammer und die Melo auch ! Fast genau so gut wie Energy Is You
ridge Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Find den Song besser, Melodie klingt komplexer und schöner. Die Energy is you war zu stark komprimiert.
vinylgroover Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Also soviel ich da raushören kann wird das wohl wieder ein mörderteil werden
DJ Vega Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 huh, klingt wirklich verdammt geil. und ich steh normalerweise garnicht auf so zeug ^^
Chris B. Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 gefällt mir auch seeehr gut... handsup den ich hörn kann auf jeden! :)
Schaps Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Jo, Rocco hat das gestern bei uns im ATRIUM bei der Dance Federation 2 gespielt...das Teil ist der absolute Oberburner!!! Die Melo hat so ein bisschen was von Shaun Baker...^^
Empfohlene Beiträge