DJ Tom Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 "Ebbene si, ci siamo lasciati convincere dalle vostre innumerevoli richieste...abbiamo deciso di realizzare l'album. L'uscita è prevista per l'estate prossima insieme al nuovo singolo, di cui tra l'altro, è già pronta la melodia. Conterrà tutti i successi, i remix di "Never say never" e "Lost in you" e tante nuove canzoni. Apriremo il "cantiere" dopo le vacanze natalizie!!!" Roby Santini Wir haben uns von euren zahlreichen Anfragen überreden lassen, und haben entschloßen ein Album zu machen! Es wird im Sommer nächsten Jahres zusammen mit der neuen Single erscheinen, bei der übrigens die Melodie schon fertig ist!Es werden alle bosherigen Songs, und die Remixe von Never say never und Lost in you oben sein und noch neue Songs! Nach den Weihnachtsferien beginnen wir damit!Roby SantiniSuper, zum Glück stimmten die Gerüchte der letzten Single nicht!!!! Es geht weiter...einfach KLASSE!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 yeeeahhh mensch bin ich frohthx für die news tom!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Cool, wird sicher ein super Album!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Geil alle Lieder sind bis jetzt saugeil !!!Werde es mir sicher zulegen !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 nur leider müss ma bis nächsten sommer warten bis ma die neue single und des album zu hören bekommen hoffentlich gibts bald a gutes promo, grad wenns sagen, dass die melo scho fertig is
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 HOTEL SAINT GEORGE Freu mich schon aufs Album!
belina Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 das is mal ne gute nachricht juhhu!!!!und was is eigendlich mit dj ross- wo bleibt sein album???leute ich sag es euch- es is keiner von den italos so fleissig wie gigi!!!!
Gast CHB Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 leute ich sag es euch- es is keiner von den italos so fleissig wie gigi!!!!yessssssa du sagst es ! naja ich werd mir das album von HSG 100 pro net holen..bis ez fand ich nur 1 song geht der rest ...
DJ Vega Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 da wird sich meine frau freuen das wusste ich dass das kommt, hehe. lol sag deiner frau mal nen gruß. sie hat nen guten geschmack.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 da wird sich meine frau freuen das wusste ich dass das kommt, hehe. lol sag deiner frau mal nen gruß. sie hat nen guten geschmack.gruß suicida Guten Geschmack ??? Wieso iss sie dann mit Italo DJ verheiratet ??? *ggggg*Kleiner Scherz !! Nee HSG iss so geil das selbst ein Altenheim abrocken würde !!!
DJ Tom Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 Es wurde offiziell bestätigt dass es im Mai erscheinen wird!
Chris Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 perfekt... is schon ein pflichtkauf!!!HSG RUUULEEEZZ
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 perfekt... is schon ein pflichtkauf!!!HSG RUUULEEEZZ Hmm mal ehrlich kennst du ein Lied was bis jetzt von den scheiße ist ???Also ich ned ! Die sind allesammt geil wie sau !!!
DJ Vega Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 juhhuu, es gibt wirklich keinen track von HSG der schlecht ist. alle waren genial. werd mir das album holen, freu mich schon wie ein schneekönig.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 naja ich werd michrs net holen..dafür fand ich viel zu viele HSG net gut.. aba die letzte war echt gut !!
italo dj Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 na da bin ich ja mal gespannt bin genau deine meinung..
Empfohlene Beiträge