Zum Inhalt springen

Audio Lab Freaks - You and Me

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine extremst geile dance nummer mit der unverkennbar Traumhaften stimme von Vogel T.!!!!!

Also der Michael hat vor einiger zeit gesagt das eine Maxi Cd kommmen müsste und vielleicht kann er uns ja hier noch genaueres sagen !

Der track is auf der neuen Trance Voices drauf und ich finds einfach nur geil - die vocals - die stimme - wahnsinn!!!!! :daumenhoch::deutschland::klatschen1:

Geschrieben

Schön, dass Dir der Track gefällt!

Offensichtlich geht es auch den Machern der Trance Voices so, denn er war auch schon auf der TV 19 drauf und nun nochmal auf der TV 21!!! Hab' ich, ehrlich gesagt, noch nie erlebt, dass der gleiche Track (gleicher Mix) auf zwei Ausgaben einer erfolgreichen Compilation-Serie erscheint - aber gema-technisch soll es mir recht sein.

Wann die Maxi kommt, kann ich leider nicht sagen - kann bei PulsiveMedia gerne mal 'n bißchen länger dauern ;-) Aber wenn das Release kommt, gibt's meistens viele gute Compilation-Platzierungen und das ist für mich als Songwriter + Sänger immer das wichtigste.

Mit freundlichem Groove, Micha!

Geschrieben
Schön, dass Dir der Track gefällt!

Offensichtlich geht es auch den Machern der Trance Voices so, denn er war auch schon auf der TV 19 drauf und nun nochmal auf der TV 21!!! Hab' ich, ehrlich gesagt, noch nie erlebt, dass der gleiche Track (gleicher Mix) auf zwei Ausgaben einer erfolgreichen Compilation-Serie erscheint - aber gema-technisch soll es mir recht sein.

Wann die Maxi kommt, kann ich leider nicht sagen - kann bei PulsiveMedia gerne mal 'n bißchen länger dauern ;-) Aber wenn das Release kommt, gibt's meistens viele gute Compilation-Platzierungen und das ist für mich als Songwriter + Sänger immer das wichtigste.

Mit freundlichem Groove, Micha!

uiuiui vielen dank für die info freu mich schon sehr drauf und ich hoff es dauert nicht mehr allzulange :daumenhoch::klatschen1: