Zum Inhalt springen

Welche CD wünscht ihr euch am meisten?

manyx75

Welche CD wünscht ihr euch am meisten?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ja jetzt hoffentlich mal der nächste Release ansteht (siehe auch hier), frage ich euch einfach mal, welcher CD ihr schon am meisten entgegenfiebert :-) (Laut Ankündigung beim Cammino wirds wahrscheinlich die Lab4 werden, aber bei Gigi weiß man ja nie, obs doch ganz anders kommt *g*)

Wer ist euer Favorit?

Laboratorio 4: So wie die 3 Vorgänger wohl wieder gut gemischt aus Gigi D'Agostino-Tracks, Projekt Songs, Remixe und auch der eine oder andere "Nicht Gigi Song" vom Noisemaker Label. Diesmal aber auf 2 CDs.

Lento Violento Compilation: Tja, wer diesen Style mag, wird wohl diese CD lieben. Die CD für die etwas härtere Gangart.

Il Cammino CD: Hier werden wohl die Perlen von der Cammino-Sendung ihren Platz finden. Gigi hat ja geschrieben, dass sie gemixt sein wird, wenn man an die Benessere 1 denkt, kann man sich da wieder was Tolles erwarten.

UC 1995 - 2005(6): Alte Hits im neuen Gewand!? Gigi hat ja in letzter Zeit schon viele alte Tracks neu überarbeitet, man darf also gespannt sein auf diese "Best-Of-CD".

Eine neue Single: Gut 11 Monate ist es her, als die letzte Single "I Wonder Why" released wurde, also es wird wieder mal Zeit, dass da was nachkommt. Wird es noch eine Single vom "L'Amour Toujours II"-Album werden, oder doch was ganz anderes?

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne noch einen Kommentar dazu schreiben, warum ihr welche CD am meisten bevorzugt!

Geschrieben

ich persönlich würde mir ne neue Single wünschen ... und hoffe zugleich auch, dass sie net wieder so wird wie die IWW ... aber ein Song mit vielen Variationen wie bei den älteren Singles (oder wie die LT, wär auch wiedermal was *g*)...

naja, man weis aber nie ... wenn die LAB4 wie die 1er werden würde (ich fand die #1 am besten), dann wär ich natürlich hin und weg :) ...

bei der Lento Violento bin ich eher skeptisch ... nur lento style ?

Il Camino CD ? naja, dafür gibts doch die 6 Tage die Woche Vorstellung also net wirklich was neues dabei :p ...

UC 95 - 05 oder wie auch immer: wär schon interessant ... sehe das aber auch skeptisch an ... net weils mir net gefallen würde, sondern ob das überhaupt kommt ...

jub ...

Geschrieben

Ganz klar Lento Violento Compilation!!!

Dieser Sound ist einfach nur geil!!! :deutschland:

Glaub aber eher das die Lab 4 als erstes rauskommen wird

und der rest noch ca. ein halbes Jahr auf sich warten lässt...

Geschrieben

LABORATORIO 4...

... u.a. mit Bomben wie:

- Napoli Trip (remix)

- Why me (Beide Versionen)

- Mosquito Song (Gigi Tanz)

- Fiesta don't stop (E ovvio Remix)

- The Chaffeur (Remix)

natürlich reines wunschdenken.

die cammino CD wäre an sich reizvoll, allerdings hab ich Bedenken wegen der großen Zeitspanne, in der Cammino inzwischen läuft.

von über einem Jahr die BESTEN Sachen (und da kommts ganz darauf an, was gigi als "bestes" definiert) rauszufiltern, is so ne Sache.

--

für die LENTO VIOLENTO hätte ich noch vor ca. 3-4 Monaten gestimmt...

..wenn ich aber bedenke, dass in letzter Zeit unter diesem Style auch IMO wirklicher Schrott dabei war (ehrlich: ich kann auf ein "spacca terzina", ein "back this", ein "nightmare" oder ein "pac" verzichten), bin ich skeptisch...

...und die paar wenigen LV Bomben derzeit (Le nouvelle martel) kann er ja noch woanders drauftun...

--

Geschrieben

Am liebsten währ mir schon eine neue Single, muss aber so ne richtige Bombe

sein mit ganz fetten mixen.

z.b. von Vorrei fare una canzone diesen live mix ......ich weiss ich weiss ist ja nur ein Wunsch

Und eine Compi muss trotzdem noch raus, mit all den tollen remixen und cammino Songs zB:

Under4-For your life (aber der erste remix von Gigi)

Love transistor-Wherever (remix)

?-Magic of love

Entropia Sonora - Fantasia

usw.

Geschrieben

UC 1995 - 2005(6) und die Lento Violento :wiegeil:

Geschrieben

wenn ichs mir recht überleg, da ja bald weihnachten is, wünsch ich mir glaub die cammino cd am meisten. also vor weihanchten. wenn ich daran denk wi gern ich damals im winter die benessere gehört hab ^^

Geschrieben

UC 1995 - 2005

Ich hoffe dass es diese CD wird, und wenn es wirklich ein Album sein soll kann es auch nur diese sein oder ne ganz neue.

Er hat ja schon sehr viele Songs neu interpretiert (neulich erst Taurus, Cuba Libre, Voyage...), könnte mir gut vorstellen dass auf einer CD diese ganzen ruhigeren "Non Giochiamo"-Versionen drauf sind, die mir persönlich extremst gut gefallen. Auf der anderen dann die tanzbareren Versionen. Das wär perfekt. *g*

Was ich mir am Wenigsten wünsche ist eine Single, weil da wieder nur ein paar Remixe drauf sind von einem Song und dann war es das. Also NUR eine Single wäre blöd, eine Single ZUSÄTZLICH wäre OK. :D

Aber letztlich ist es mir völlig egal was kommt, hauptsache endlich wieder ne Gigi-CD. :lachen1:

Geschrieben

Hmmm... Garnet so leicht :wiegeil:

Eigentlich alle :anstossen:

Würde aber sagen Lento Violento is bei mir gleich auf mit der Lab 4.

Bin aber über alles froh was kommt. Hauptsache es kommt überhaupt mal wieder was :uff:

Geschrieben

Also ich würde mich wohl am meisten über die Laboratorio 4 freuen. Aus dem Grund, da ja jetzt schon länger nichts released wurde, dass auf der Lab4 wohl die beste Mischung (ruhige & härtere Songs) drauf sein wird.

Die UC 1995 - 2005 wird sicher auch geil werden, aber die könnte von mir aus ein wenig später kommen. Ebenso bei der Lento Violento.

Was ich mir am Wenigsten wünsche ist eine Single, weil da wieder nur ein paar Remixe drauf sind von einem Song und dann war es das. Also NUR eine Single wäre blöd, eine Single ZUSÄTZLICH wäre OK. :D

Da kann ich dir vollkommen zustimmen.

Geschrieben
Aber letztlich ist es mir völlig egal was kommt, hauptsache endlich wieder ne Gigi-CD. :daumenhoch:

Da schliess ich mich an.

Hab für die Cammino gestimmt, da was gemixtes mal wieder geil wär :anstossen:

Naja, ne Single ist eh sinnlos ohne Video :anstossen:

Geschrieben
Il Cammino CD: Hier werden wohl die Perlen von der Cammino-Sendung ihren Platz finden. Gigi hat ja geschrieben, dass sie gemixt sein wird, wenn man an die Benessere 1 denkt, kann man sich da wieder was Tolles erwarten.

Ich hab für dieses Release gevotet, weil mich die Songs aus den tägl. Sendungen mehr reizen als der xte Remix seiner alten Lieder... und der Vergleich mit der Benessere 1 reizt mich quasi noch mehr... - gemixt ist eh das geilste immer... nonstop Gigi...

An 2. Stelle stände da bei mir die LV-Compilation, weil die vom Style einfach absolut mein Fall ist... wäre ne super Sache.

Die anderen Sachen können von mir aus sonst wo bleiben...

Geschrieben

Ich hab auch mal für das Best of.. Album gestimmt. Aber wirklich nur, wenns neue Arangements sind. Ich brauch echt keine neue CD, wo lauter Versionen drauf sind, die ich eh schon hab. ;)