CYFI Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Wann kam Angel´s Symphony raus?vor oder nach Sweetly?finde keine Discographie die darüber Auskunft gibt!teilweise steht da sweetly nochnichtmal drin!(Wikepedia)!Hat jemand ahnung wo es eine aussagekräftige Discographie gibt?CYFI
CYFI Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Kannste mir denn trotzdem schonmal nen tipp geben ob AS vor oder nach sweetly rauskam,damit ich die vernünftig einordnen kann:-)
Daft Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Sweetly kam 1995 in Italien raus. In anderen Ländern erst 1996. Angel's Symphony kam 1996 raus.Ganz gute Discography gibt es hier: http://www.discogs.com/artist/Gigi+D%27Agostino
CYFI Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Also kam dann New Years Day auch noch vor Sweetly raus?*jetz ganz verwirrt bin*
Daft Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Nein, Sweetly kam 1995 raus und New Year's Day 1996 ;)
CYFI Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Lol Danke!ganz schön kompliziert!ich sortier die as erstmal zwischen sweetly und new years day ein!aber wenn die singles in unterschiedlichen ländern , unterschiedliche veröffentlichungen haben,so wie z.b. sweetly! oder auch elisir!wo sortier man die dann zeitmäßig ein?nach welchem land richtet man sich?Italien?
Daft Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Also ich würde mich immer nur nach Italien richten, die späteren Veröffentlichungen in anderen Ländern sind eigentlich unwichtig und ich würde die einfach ganz ignorieren
intro111 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 sweetly (CD) kam ja nur in den Benelux-Staaten raus, oder ?... und zuerst kam Sweetly <= erste Single auf CD.... vor Angels Symphony kam noch Fly ;) ...muss man auf die Catalog # gucken ...
intro111 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Fly fehlt mir leider noch:-(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...4046044-2152239
CYFI Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 ui danke!such die schon ewig!hab sie bestellt!mal kucken ob die kommt!:-)
intro111 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 ui danke!such die schon ewig!hab sie bestellt!mal kucken ob die kommt!:-) klar wird die kommen ... auf funrecords ist immer verlass
CYFI Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 sweetly (CD) kam ja nur in den Benelux-Staaten raus, oder ?... und zuerst kam Sweetly <= erste Single auf CD.... vor Angels Symphony kam noch Fly ;) ...muss man auf die Catalog # gucken ... Also Sweetly dann Fly und dann Angel´s Symphony?oder kam da noch was dazwischen?und wann kam die Le Voyage Estate raus , vor oder nach der Le Voyage?
intro111 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 sweetly (CD) kam ja nur in den Benelux-Staaten raus, oder ?... und zuerst kam Sweetly <= erste Single auf CD.... vor Angels Symphony kam noch Fly ;) ...muss man auf die Catalog # gucken ...Also Sweetly dann Fly und dann Angel´s Symphony?oder kam da noch was dazwischen?und wann kam die Le Voyage Estate raus , vor oder nach der Le Voyage? bei den Singles ... genau ... und zuerst kam die Le Voyage 96 dann die Estate ... alles 1996
CYFI Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 Dankefein!meine cd´s müssen immer genau geordnet sein, ist so´n tick von mir*fg*
intro111 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Dankefein!meine cd´s müssen immer genau geordnet sein, ist so´n tick von mir*fg* was glaubst ist den bei mir *g* ...
CYFI Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 auch sortiert*fg*und wie?also hab Gigi unter "d" stehennach erscheinen Sortiertzuerst die Alben, dann die E.P.s dann Non Mixed Compilations , dann die mixed CompilationsDie Maxis Im "Maxi block" auch unter d nach erscheinendie Remixes bei dem jeweiligen Künstler , also shakira dann unter s!und Projekt(e) auch unter jeweiligen Buchstaben also Dotor Dag unter D aber weiter hinten als Gigi*fg*Man könnte natürlich auch nur nach Zeitlich sortieren also quasi alles vermischt , alben , maxi´s , e.p.´s etc. , halt nach erscheinen!
belina Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ich hab zwar was anderes gesucht- aber das gefunden...und sofort an euch gedacht^^http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11643
intro111 Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ich hab zwar was anderes gesucht- aber das gefunden...und sofort an euch gedacht^^http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11643 da fehlt aber noch einiges *g* ...
Empfohlene Beiträge