CHB Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Nach dem genailen "Sexyback", den ich zuerst gar nicht mochte folgt nun "My Love" !"My Love" steht seit dieser Woche auf Platz 1 in den USA und dürfte auch bei uns ein riesen Hit werden...Wie bei "Sexyback" hört sich der Song zuerst komisch an und wird dann nach ein paar Wochen zum knaller. Gefällt mir im Moment sehr gut !Mal wieder produziert von Timbaland.HP
Paddy2010 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Naja das Lied mag zwar erst seit letzter Woche Nummer 1 sein aber im Radio wurde es schon vor 2 Monaten rauf und runter gespielt.Mega Song!!!
Rabbit Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Sexyback bleibt für mich ein schwacher Song. Jede Wette das es ohne den Namen Justin Timberlake kein Erfolg geworden wäre? Bei Robbie Williams Single Rudebox ebenso.Dieser Song dagegen ist richtig gut. Geht sofort ins Ohr und hat was.Daher bekommt My Love von mir
*TranceLady* Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Ist das das Lied, was er bei Wetten dass?! gesungen und vorgestellt hat? Wenn ja, dann hats mir nicht so sehr gefallen.
denharrow Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Sorry, aber das ist ein schlimmes Gejaule, fast genauso furchtbar wie der Vorgänger.
Icon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Ich finds Top, dafür fand ich sexyback wiederum mist hehe
albostino Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Oha.Das ist endlich mal wieder ein Lied,bei dem ich sofort anfangen könnte zu tanzen^^.Beim ersten mal hören hats mir schon gefallen. Ich liebe ja eh die Timbaland Produktionen und das hier is ne perfekte
Matador Dj Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 gibt einen Steve Angello & Sebastian Ingrosso Remix, der gefällt mir mehr als das Original
MichL Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Fettes Teil, ich mag ihn zwar nicht aber das Lied ist geil.
Bacardi Man Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Wenn man den ersten Teil vom Lied weglässt und erst dann reinhört, ist dieses Lied der absolute Hammer! Mein derzeitiger Favorit bei Hip-Hop.
Icon Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 gibt einen Steve Angello & Sebastian Ingrosso Remix, der gefällt mir mehr als das Original würd mich interessieren. Hast ne HP vielleicht am Start?
DJ Vega Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 gibt einen Steve Angello & Sebastian Ingrosso Remix, der gefällt mir mehr als das Originalwürd mich interessieren. Hast ne HP vielleicht am Start? Tadaaa ^^
Empfohlene Beiträge