Matador Dj Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Wie der Name schon sagt, Cover von Queen...Hinter Groundbeat stecken ja die 2 Jungs von Promiseland.listen
coolestice Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Klingt sicher ned schlecht wenn man es hören konnte aber leider gibt es da bei rapidshare ein klitzekleines problem und das heist nur 1 datei pro h sonnst musst du dich registrieren und da du alle deine bzw sehr viele deiner HPS auf rapidshare abgelegt hast dauert es etwas bis man zu allen was dazu zu sagen hat! Leider!
Danza Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hmmm,weiss nicht so recht was ich davon halten soll,es passt einfach nicht zusammen, klingt wie zwei total verschiende Lieder.
Matador Dj Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Da ich die HPS nicht selber mache bzw uppe muss man sich leider mit Rapidshare zufrieden geben...Die meisten sind auf Sendspace oder Danceria, da kann man hören bis man schwarz wird.
CHB Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 puhhh.. was ist denn mit Promiseland los ? wenn ich mir die alten Rmxe vor 3 Jahren oder so anhöre.. die waren damals fast alle gut.Vocals purer Durchschnitt, Melodie ganz schwach.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 habs ganz gehört !!!GANZ schwach @ groundbeat ..
Empfohlene Beiträge