[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Hab' ich schon seit längerer Zeit immer wieder gehört und gefällt mir mittlerweile richtig gut. Die Melo geht einfach ins Ohr; Ohrwurm ohne Ende *g*Der ruhigere/langsamere Teil im letzten Drittel ist nur mehr genial! Was sagt Ihr dazu?Musikvideo
Gecki Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 THX Dave - Gefällt mir:Hat ein bissi was von Queen und noch einer Band, die mir grade nicht einfällt Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 hat ein paar gute Ansätze.. wo der Song langsam ist.. das gefällt mir dann. Aber wenn da geschreit wird, dann nicht mehr.. schade! da war mehr drin.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Aber wenn da geschreit wird, dann nicht mehr.. schade! Hat mir anfangs auch nicht so gefallen ... je öfter ich ihn aber gehört hab', desto weniger ist es mir aufgefallen :)
albostino Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Jaaaa, endlich bekommen My Chemical Romance auch hier in Deutschland ein bisschen aufmerksamkeit^^Das Lied is zwar anfangs sehr anders,als die restlichen Lieder von MCR,aber spätestens beim refrain isses wieder wie immer. schon fast ne hymne geworden^^bisher
Paddy2010 Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Ja hat Ansätze einer Hymne!Aufjedenfall n cooler Song
Empfohlene Beiträge