Dj-X-Dream Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Neben Danijay einer der geilsten Songs auf der Dj Traxx Vol. 3! Hammer Vocalsund super Mello!!! Hier eine Hörprobe für alle:Overland feat. Marius - In my world (Extended Mix)Bewertung: Ciao!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Hmm, interessant ...Den Track kenn ich nur unter DaniJay Vs. Overland - Don't Let Me Down.Klingt meiner Meinung nach auch besser, als diese "Version".
Matador Dj Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Der Song is ganz ok, aber ist nicht auf der Dj Zone 32 sondern auf der Deejay Traxx 3
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Meine ich das nur oder machen viele auf Gigis Bassline ???Naja jedenfalls ein guter Italo Dance Song !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 klingt nicht schlecht der track aber sobald man in öffters hört is er leider sehr schnell tot gehört leider =(((6,
Dj-X-Dream Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 ,03. Nov 2006, 21:44] Hmm, interessant ...Den Track kenn ich nur unter DaniJay Vs. Overland - Don't Let Me Down.Klingt meiner Meinung nach auch besser, als diese "Version". So.... hab jetzt auch mal die andere Version hören dürfen! Also recht viel andersist da aber auch nicht! Da gefällt mir die Version hier wirklich noch etwas besser!
CHB Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 naja so lalala.. hätte man mehr rausholen können...
Empfohlene Beiträge