belina Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 wr braucht shcon innsbruck, wenn man nach salzburg fahren kann... ich liebe salzburg über alles... das live bedeutet mir mehr als ich jemals sagen kann^^war ja auch für über ein jahr meine heimat dennoch allen ganz viel spaß am samstag dann in innsbruck!!!
Sebastiano Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Ideales Geburtstagsgeschenk für mich :)Zu meinem Geburtstag am 9.12. kommt der Gigi !Freu mich schon sehr darauf !Achja für alle Italo-Liebhaber am 1.12 kommt Danijay in die Nachtschicht IBK ;)mfg sebastian Bearbeitet 23. November 2006 von Sebastiano
Chris Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Achja für alle Italo-Liebhaber am 1.12 kommt Danijay in die Nachtschicht IBK ;)waaaas für ein alter hut.... ... siehe Sektion "Clubs & Liveacts" Bearbeitet 23. November 2006 von Chris
Paddy2010 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Da muss man ja fast übernachten in Innsbruck :-)Irgendwelche billigen Angebote für ca 5Leute?
Kilian Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hää kann es sein das das Topic im off. Forum gelöscht wurdedas Mon_Gigi erstellt hat oder bin ich nur zu blöd es zu finden?
belina Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hää kann es sein das das Topic im off. Forum gelöscht wurdedas Mon_Gigi erstellt hat oder bin ich nur zu blöd es zu finden? war ja auch das falsche datum.. von daher find ich es in ordnung... wenn es gelöscht wurde...
Kilian Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Mon_Gigi hatte es ja ausgebessert...Naja jetzt is es halt furt
belina Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Mon_Gigi hatte es ja ausgebessert...Naja jetzt is es halt furt echt hat er das??? das hab ich gar nicht mitbekommen... dann ist es wie immer etwas seltsam- aber was solls- ist ja nicht das erste mal und bestimmt nicht das letzte mal EDIT: man das strange ist ja unsere topics... betty und meins hobens zur abwechslung übalebt *g*wo schreiben wir denn das hin... hi hi Bearbeitet 26. November 2006 von belina
Paddy2010 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Ich erneuer mal meine Frage...Kennt einer ne billige Möglichkeit in Innsbruck zu übernachten?Wäre für 5-8 Personen, 1 Nacht 9.12 auf 10.12
Tina Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Ich erneuer mal meine Frage...Kennt einer ne billige Möglichkeit in Innsbruck zu übernachten?Wäre für 5-8 Personen, 1 Nacht 9.12 auf 10.12Schau doch mal in ner Suchmaschine oder so... Bearbeitet 28. November 2006 von Martina
DJ Vega Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Ich erneuer mal meine Frage...Kennt einer ne billige Möglichkeit in Innsbruck zu übernachten?Wäre für 5-8 Personen, 1 Nacht 9.12 auf 10.12 ich dachte wir haben eine. billiger gehts echt nich, außer wir pennen halt nich, wie letztes mal. mir wurscht ^^
Chris Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Jep... und zur After-Party in den Hofgarten zu mir dann ;-)
Paddy2010 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 @ vegais halt noch nich gebucht. Dachte du wolltest noch jemand fragen.Aber wenn du willst buch ichs morgen oder spätestens am donnerstag
Chris Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Er hat mich ja eh gefragt ;-)Nur wüsste ich nichts billigeres als den Preis den er mir gesagt hat.
DJ Vega Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 und das hab ich ihm auch gesagt ^^ naja, ich freu mich jedenfalls wahnsinnig. und wer weiß chris, wahrscheinlich sehen wir uns auch ;)uhh, ich freu mich schon voll ^^
Worms Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hmm ich weiß noch nicht ob ich komme.Wenn ich nix vor hab auf jeden Fall,nur kann auch gut sein dass da ein Kumpel von mir Geburtstag feiertoder ich mich mit dem anderen Geschlecht treffe. *g*Naja mal sehen.
Chris Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 und das hab ich ihm auch gesagt ^^ naja, ich freu mich jedenfalls wahnsinnig. und wer weiß chris, wahrscheinlich sehen wir uns auch ;)uhh, ich freu mich schon voll ^^ Wir können uns maximal vor 22 uhr oder nach 5 Uhr treffen... dazwischen leg ich ja selber auf im Hofgarten.
Paddy2010 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Gut dann hol ich mir noch die bestätigungen und dann buch ich morgen ^^
Balingo Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hmm ich weiß noch nicht ob ich komme. Gibt es irgendetwas mit was ich dich bestechen kann zu fahren?*gaaanzargliebguck*
DJ Vega Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 ach, appelieren wir einfach an sein gewissen, das wird schon klappen *g*ne, wär schon cool, wenn ihr 2 auch kommt. hab den worms ja auch ewig nichmehr gesehen und dich würde ich auch ganz gern mal kennenlernen.gruß Vega
Callimera Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hmm ich weiß noch nicht ob ich komme.Gibt es irgendetwas mit was ich dich bestechen kann zu fahren?*gaaanzargliebguck* Ihr müsst kommen!!!!!!! Büüüüüüüüüüddddddddddääääääääääääääää...... *auchganzliebkuck*
Kilian Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Und wer kommt alles?Mon_GigiDJ VegaDieterCallimerauomo1985sashSebastianoPaddy2010Martina K – D´AgoWorms?Balingo?coolestice?Gregorek?Cool das nach Innsbruck immer die meisten von GFU kommen
Du$terLizZ Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich wär auch gekommen, nur krieg ich den Samstag nicht frei Ich war ja dieses Jahr schon in der NS IBK^^
Chris Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich werde gedanklich ganz bei euch sein ;)treffts ihr euch vorher wieder irgendwo?
Kilian Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich werde gedanklich ganz bei euch sein ;)treffts ihr euch vorher wieder irgendwo? Wenn mehrere mit wollen können wir das schon machen! Können ja wieder ins Harleys in die Rockerkneipe gehen Oder gibts andere Vorschläge bzw. bessere Alternativen?
Empfohlene Beiträge