Callimera Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 danijay.am 8. dezember komm ich und noch son anderer dj mit bart ^^EDIT: und ich war nich billig *gg* Du kommst in die NS nach Innsbruck am ????? (mir klar als Zuhörer usw.)d.h. wir sehen uns da, sofern Gigi da auflegt....
Mon_Gigi Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 belina hat geschrieben:ich wäre ja stark dafür, daß danijay im jänner wär... denn 2 mal im dezember innsbruck ist bei mir nicht drin... antwort von sash:hmm er wird doch am 1 dezember kommen freitag werd ich es dann fix wissen weil i da die anzahlung übweissen muss! somit dürfte eigentlich klar sein, dass danijay gemeint ist. wenn's um gigi gehen würde, hätte sich sash ohnehin anders geäußert.edit: außerdem spricht sash von 3 acts im dezember. also danijay am 1.12., mario winans am 2.12. und gigi am 8.12.
Callimera Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 belina hat geschrieben:ich wäre ja stark dafür, daß danijay im jänner wär... denn 2 mal im dezember innsbruck ist bei mir nicht drin... antwort von sash:hmm er wird doch am 1 dezember kommen freitag werd ich es dann fix wissen weil i da die anzahlung übweissen muss! somit dürfte eigentlich klar sein, dass danijay gemeint ist. wenn's um gigi gehen würde, hätte sich sash ohnehin anders geäußert. klingt logisch... thanks!!
Kilian Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 War mir nicht sicher...Aber jetzt ist es mir klar. Danke
Gregorek Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hmmm... wenn es doch am 8.Dezember Freitag wäre, dann ist auch für mich eine Überlegung wert! Diesmal aber nicht ohne meine Familie, deshalb die Frage oder vielleicht ein Tipp von Euch...wo ich die 3 Tage (in oder um Innsbruck) günstig übernachten kann...?
belina Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 hm hm gut dann ist gigi doch am 8 dezember...tja super genau an dem tag haben wir einige gäste und am 9ten würde es überhaupt nicht gehn weil da ist auch einiges zu tun...irgendwie kann ich nur beten, das gigi nicht vor 1uhr zu spielen beginnt, weil ich es sonst nie im leben schaffe......
Zwergal Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 wieder tirol....hm... gute frage, ob ich komm....denke aber eher weniger... *snief*veranstaltung habe ich noch keine eingetragen, also theoretisch ginge es.muss nur noch mein neues schatzi fragen, ob er arbeiten muss...
belina Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 hm ich schwanke sehr stark- ob ich diesmal nach innsbruck komme...mal sehn vielleicht kommt die vorfreude ja noch- die sich momentan bei mir stark in grenzen hält...
Kilian Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 OK das heisst wir sehen uns in Innsbruck! Wetten???
DJ Vega Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 ach belina, ich würde dich aber sooo gerne wiedersehen. das kannst mir armen kleinen tropf doch nich antun. dann muss ich ja den ganzen abend mit kilian verbringen *ggg*
Kilian Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 dann muss ich ja den ganzen abend mit kilian verbringen *ggg* Waaaas??? Bitte Belina komm!
Callimera Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 ach belina, ich würde dich aber sooo gerne wiedersehen. das kannst mir armen kleinen tropf doch nich antun. dann muss ich ja den ganzen abend mit kilian verbringen *ggg* Und was is mit mir???
Kilian Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 ach belina, ich würde dich aber sooo gerne wiedersehen. das kannst mir armen kleinen tropf doch nich antun. dann muss ich ja den ganzen abend mit kilian verbringen *ggg*Und was is mit mir??? Manchmal muss man eben Prioritäten setzen
DJ Vega Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 ach belina, ich würde dich aber sooo gerne wiedersehen. das kannst mir armen kleinen tropf doch nich antun. dann muss ich ja den ganzen abend mit kilian verbringen *ggg*Und was is mit mir??? war doch nur a spaß. ich freu micha uf euch alle. glaub sogar mehr als auf gigi.prioritäten halt ;) ^^
sash Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) WICHTIG bitte umändern der gigi ist am 9.12 in der ns innsbruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 18. November 2006 von sash
Kilian Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Ach jetzt doch auf einmal wieder ein anderer Termin?Naja mir solls recht sein Bearbeitet 18. November 2006 von K - D´Ago
belina Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 super dann kann ich eh nicht ...hm
sash Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ja ist ganz sicher! bitte kann das jemand noch mal ganz gross anschreiben? danke
Chris Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Hm da kann ich dann auch nicht...hab erst gestern die eigenen Termine für 8. und 9. bekommen.Somit wirds wohl auch nix mit Axwell am 8. werden...
belina Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ja ziemlicher fuck das ganze nun...grande miseria...aber da ich jetzt wirklich nicht kann- brauch ich mich darübr nicht ärgern...
Callimera Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Mir solls recht sein, Samstag is mir eh lieber... Nur Michi wollt mal wieder mit, aber da hat sie Weihnachtsfeier von ihrer Arbeit aus insofern... Mist!!!! Wär gern mal wieder mit der GANZEN FAMILIE zu Gigi ned immer bloss mit einem "Kind"...
Kilian Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Nur Michi wollt mal wieder mit, aber da hat sie Weihnachtsfeier von ihrer Arbeit aus insofern... Mist!!!! Wär gern mal wieder mit der GANZEN FAMILIE zu Gigi ned immer bloss mit einem "Kind"... Jetzt kann ich wenigstens auf unsere Weihnachtsfeier gehen
uomo1985 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 is ja no besser am 9.12. kann mei schatzi mit gehn.bis bald leute!!!wir der oberhammer!!!!
Empfohlene Beiträge