belina Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 danke lieber gott danke!!!!!!!das es nicht der 30. 1. 2.. 3. 4. 5. 6. dezember ist!!!!den an diesen tagen könnte ich niemals zu gigi gehn!!!!es gibt manchmal sachen dinge bräuche traditionen die wichtiger sind!!! (Klaubauf/ Krampus... meine heimat)aber ich freu mich voll auf gigi in innsbruck--- weil innnsbruck ist super (naja nit so gut wie brixen...) und gigi mag die tiroler ja soooooooooooooooooooooooooo gerne!!!!FREU OBERFREU
DJ Vega Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 oh, gleich ma meine freunde fragen. denen hats letztesmal beim ponte so gefallen. vielleicht fahren wir ja wieder. vorallem, nachdem ich gigi schon voll ewig nichmehr gesehen hab
belina Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 da vega kommt da vega kommt- noch mehr freu
Kilian Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Yeah endlich wieder Innsbruck!!!"Meine" Nachtschicht Bin natürlich ganz sicher dabei!!!Freu mich schon... Edit: Hab mal deine kleinschreiberei ausgebessert und kannst du uns noch Deine Quelle sagen???
Wally44 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Fuck, ne woche später & es wäre irgendwie gegangen... ab 9.12. hab ich einen Monat Urlaub aber der Herr msus ja am 8.12 in IBK spielen PRIMA
Callimera Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Yeah endlich wieder Innsbruck!!!"Meine" Nachtschicht Bin natürlich ganz sicher dabei!!!Freu mich schon... Wir natürlich ebenso... Werds gleich mal meim Süssen weiter sagen, er fragt ja schon danach... *gg*.. jaja das Gigi Fieber hat ihn auch etwas gestreift .. hihiii...
DJ Vega Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 oh leute, es sieht wirklich verdammt gut aus, dass der vega auch wieder am start is. d.h. es müssen vpn euch soviele wie möglich kommen. freu mich ja schon, dass ich den kilian endlich mal wieder nach so langer zeit wiederseh. martina is ja dann bestimt auch am start oder? ^^hach, ich freu mich drauf...:)
Kilian Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Oh Gott ich hoffe es klappt. Ich glaube nämlich wir haben mitder Arbeit an dem Tag Weihnachtsfeier
Balingo Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 wow, klingt super! ich fange an zu hoffen... genaueres weiß ich aber erst wenn der Worms wieder da ist
belina Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ALSO nur zur info!!!!in der nachtschit INNSBRUCK ist gigi immer sehr sehr super!!!!ich glaub da gefällt es ihm... ^^ (eh klar tirol und so^^)ne im ernst in der nachtschicht innsbruck und im donauplex wien, dort finde zumindest ich persöhnlich gigi am besten... naja und im baby'oh wars a ganz gut...alles andere in österreich ist ok... aber eben nicht so super wie die oben genannten dissen!!!!also jeder der zeit und lust hatte sollte sich das nicht endgehen lassen!!!
Kilian Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ALSO nur zur info!!!!in der nachtschit INNSBRUCK ist gigi immer sehr sehr super!!!!ich glaub da gefällt es ihm... ^^ (eh klar tirol und so^^)ne im ernst in der nachtschicht innsbruck und im donauplex wien, dort finde zumindest ich persöhnlich gigi am besten... naja und im baby'oh wars a ganz gut...alles andere in österreich ist ok... aber eben nicht so super wie die oben genannten dissen!!!!also jeder der zeit und lust hatte sollte sich das nicht endgehen lassen!!! Und genauso ist es! Kann Dir 100% zustimmen!!!
Tina Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Oh Gott ich hoffe es klappt. Ich glaube nämlich wir haben mitder Arbeit an dem Tag Weihnachtsfeier Sag du hast Durchfall....
Kilian Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 So wie es ausschaut werde ich doch kommen.Werd einfach so gegen 19 Uhr von der Weihnachtsfeier abdüsen.Manchmal muss man Prioritäten setzen
Callimera Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 So wie es ausschaut werde ich doch kommen.Werd einfach so gegen 19 Uhr von der Weihnachtsfeier abdüsen.Manchmal muss man Prioritäten setzen Das ist gut.... Hatt sonst das mit dir gemacht *gg*
belina Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Manchmal muss man Prioritäten setzenrichtig manchmal ist so ein live einfach wichtiger...und die arbietskollegen sieht man eh fast jeden tag- obwohl so knülle wie auf der weihnachtsfeier dann auch wieder nicht aber es gibt ja fotos und wände wo die fiesen bilder dann alle platz finden...du glücklicher von dir kann es von dieser weihnachtsfeier keine peinlichen bilder geben
Kilian Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 du glücklicher von dir kann es von dieser weihnachtsfeier keine peinlichen bilder geben Doch von 13-19 Uhr Aber i muss ja eh noch fahrn also werd i nix trinkn
uomo1985 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Hi Leute! bin neu hier!!!Stimmt der wirklich der Termin in Innsbruck!Wäre voll cool.Bin sicher dabei!!!
Mon_Gigi Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 Hi Leute! bin neu hier!!!Stimmt der wirklich der Termin in Innsbruck!Wäre voll cool.Bin sicher dabei!!! no a tiroler, servas
belina Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 wird zeit das i mal verstärkung aus osttirol bekomme *g*...he he ich arbeite darn^^ajo und der termin stimmt meiner kenntnisse nach zu 99.99%
uomo1985 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ja super freu mi schu!!!Hoffentlich spielt er besser als in Sölden. Am besten hats ma ja in Brixen gefallen!!!!!Echt geil!
Kilian Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ja super freu mi schu!!!Hoffentlich spielt er besser als in Sölden. Am besten hats ma ja in Brixen gefallen!!!!!Echt geil! Bitte was???Sölden war der Oberhammer!!!
Tina Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ja super freu mi schu!!!Hoffentlich spielt er besser als in Sölden. Am besten hats ma ja in Brixen gefallen!!!!!Echt geil!Bitte was???Sölden war der Oberhammer!!! Kann nur zustimmen....@uomo: Wo warst du denn,wo er aufgelegt hat....
uomo1985 Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Geil wars es auf alle Fälle in Sölden. [überall wo er isch, isch es geil] hat mehr alte Sachen gespielt.Meiner Meinung nach aber war er im MAX am Besten.Hat die geilste Musik gespielt!!!mfg
Empfohlene Beiträge