Zum Inhalt springen

Luca Zeta - Don't Forget It

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Luca hat bzw wird anfangn an der neuen Platte zu arbeitn, is schon im Studio bzw die nächsten Tage.

Raviv - Into My Life das kennen manche ja schon, kommt jetzt endlich in ein paar Tagen die MAXI davon raus...inkl Luca Zeta Remix

• 2 Wochen später...
Geschrieben

HOLLAAAA!!!

Hör sie gerade bei Tribe.

Wow, wieder mal ne geile Scheibe. Vocals sinds zwar etwas gewöhnungsbedürftig (zwar so wie man es von I'll Be Good To You kennt, aber etwas seltsam gesungen), die Melo rockt dafür wieder!! :traurig::umarmen3::klatschen1:

Geschrieben

Jap Superteil ... höre es auch schon seit einigen Tagen .. echt genial ! :) Auch die Extended hats in sich :P

Geschrieben

Naja, aber jetz nachdems im Radio gespielt worden is, dürfts aber denk ich kein Problem mehr sein, oder?

Geschrieben

Hi, my dear friend!

Happy to ear from you!

I'm fine and I hope you too!

Yes, tonight on M2O was played for the first time my new song "Don't Forget It".

This time Luca is back with many news.

In next days will be played also "Coming Back To You" by DJ Sanny J feat. Luca Zeta and before Christmas will be out the e.p. "Zetazerosix" by Luca Zeta vs. Sander that will includes all hands up remixes of "I'll Be Good To You", "Hold Me Tonight", "Star" and the brand new song "Take Your Time".

The new version of "I'll Be Good To You" is played yet by some German DJ's.

Are you happy for all this?

Cheers,

YOUR FRIEND

LUCA

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja der Track ist echt gut aber glaub mir .. da kommen noch bessere Sachen auf uns zu !

Ich sag nur Take Your Time !

Holla :D

Geschrieben

das hat er ja ee auf den letzten liveset gespielt der danijay !!!

wusste urr ned das das der track is weil ich ma die hp ned angehört hab *fg*

Also der track is einfach nur spitze hat mir fast am besten gefallen von dem ganzen set..

bewertung10.gif

Und wer jetzt noch sagt das italo dance tot is weis ich nicht *lool*

Es wird derzeit soo geile sachen produciert das man nur sagen kann danke gott !!

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wäre es möglich das jemand vielleicht die Hörprobe wieder hochläd? Der Link hier im Thread funktioniert leider nicht mehr. Danke! :)

Geschrieben

Super, danke dir vielmals das du es nochmal hochgeladen hast.

Wieder mal ein toller Track, hat mir beim ersten anhören schon sehr gut gefallen, wird auf jeden Fall gekauft!

bewertung10.gif

Geschrieben
Super, danke dir vielmals das du es nochmal hochgeladen hast.

Wieder mal ein toller Track, hat mir beim ersten anhören schon sehr gut gefallen, wird auf jeden Fall gekauft!

bewertung10.gif

Najaaaaaaaa also wenn du das schon soo gut findest dann halt dich mal fest du ;)