Matador Dj Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 LISTENGefällt mir, erinnert an seinen alten Style!Nur leider die HP blöd gerippt so das man den Synth nicht hört :(Hab sie bei m2o schomal gehört, sehr sehr nettes Teil!
DJ Vega Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 bis jetzt gefällts mir garnich, da kann auch der synth nichts mehr retten. aber vielleicht muss ichs öfters hören.
Dahak Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 hmmm...vom tempo und dem style allgemein her sehr nett, erinnert sehr an den guten alten Gabry Ponte. allerdings hoff ich dass die komplette version weitaus weniger eintönig is als die HP...bin gespannt ob noch vers. 1.1 oder 1.2 kommen ^^
Gast maurizia65 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 im gegensatz zu meiner freundin gefällt mir der track sehr gut!ich mag den rythmus und die synths.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Nette Vocalspielerei ... aber viel hört man ja noch nicht raus um ne stimme abzugeben !Daher warte ich mal auf ner besseren HP !
CHB Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 naja klingt zwar ganz gut, aber das kann Herr Ponte besser und ich denke das wissen wir alle...
Gast Anna Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 es gibt ein videoguckstuund lol, offensichtlich hat er eingesehen dass er als schauspieler nix taugt ^^
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Hmm, naja, einen wirklichen Synth gibts ja da (wies im Video aussieht) nicht. Von einer Melo kann sowieso nicht die Rede sein :(Aber trotzdem möcht ich nicht sagen, dass sie schlecht is, klingt trotz allem recht interessant *g*
Jan Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ähm ja... ganz gut soweit, ist auf jedenfall etwas, was garantiert in die Beine geht. ;)
*TranceLady* Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Geht zwar gut ab, find ich ehrlich gesagt aber ein bisschen eintönig....
Hoffi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Klingt zwar ein wenig besser,als das was er zwischenzeitlich gemacht hat,aber an den typischen Gabry Ponte von früher kommt das trotzdem nicht ran.Und außerdem ist es furchtbar langweilig,daher nur
Du$terLizZ Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Gefällt mir sehr gut!! Hp verspricht schonmal viel für die komplette Version, schonmal
Rabbit Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Mh, bin zwar kein Fan mehr von solcher Musik, doch in die Beine geht das Stück allemal.Erinnert mich ein wenig an Bla Bla Bla. Eintönig vom feinsten und guter Dancebeat, aber ob so etwas in der heutigen Danceflaute noch bei dem Verbraucher ankommen wird, wag ich doch sehr zu bezweifeln.Meinerseits gibts
Chris2004 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Sehr monoton. Aber es geht ins Ohr...
Empfohlene Beiträge