Kitty Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 hallo ihr lieben,der eine oder andere wird sich ja vielleicht noch an mich erinnern..... !??meine zeit in australien ist vorüber und nun hat es mich nach hamburg verschlagen. hier arbeite ich bei einem digitalen musik tv sender...wenn ihr also mal musik im fernsehn, ohne jamba und co haben wollt, also musik pur, dann schaltet ein..www.yavido-clips.de (momentan nur von 9 - 17h , aber ab 01.12 von 10h bis 22h)... ich hoffe euch geht es allen soweit gut..... habe ja fast 2 jahre nichts mehr mitbekommen und freue mich über aufklährung...was ist wie und wo passiert!?so long...sonnige grüße aus hamburg (kalt hier!!! brrrr)eurekitty oder auch anne*
Kilian Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Willkommen zurück in der Heimat!!! Hoffentlich hört man hier wieder öfter was von Dir!Und Danke für den Tip vom digitalen musik tv. Kannte ich noch nicht aber werde ich mit Sicherheit reinschauen
Wally44 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Schön das du wieder in Germania bist!!!
DuckyRG Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 willkommen zurückden Musiksender kenne ich aber leider wird da das Videobild immer mit den Klingelton oder mit werbung wo man die Cd kaufen kann verdeckt das finde ich immer etwas scahde an den sender aber ansosnten lässt er sich gut ansehen
belina Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 he ho!!!!schön von dir zu hören!!!!ich hoffe es ist dir gut ergangen....und was ich sehr toll finde, daß du uns nit vergessen hast!!!!welcome back!!!
DJ Vega Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 jap, das freut mich aber auch mal zu hören, dass es dir gut geht und du wieder im lande bist. bleib fit ;)
ilmatix Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ja mich freut es auch, mal wieder ein lebenszeichen nach so langer zeit von dir zu hören.schön, dass es dir gut geht.den sender werd ich auch mal ansehen, wenn i mal zeit dafür hab :)
Gecki Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ein herzliches "Welcome back" Kitty Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Herzlich Willkommen ... fein das du wieder da bist ... komplettierst damit ja wieder die gute alte GFU Familie :)
*TranceLady* Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Willkommen zurück im GFU Forum! (Auch wenn ich dich nicht kenne, weil ich damals zu der Zeit noch nicht hier im Forum aktiv war.)
Serpente Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 HAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOSchön , daß du wieder da bist ."Wir" haben oft an dich gedacht ! Ciao Bine
Callimera Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Kiiiiiiiiiiiiittttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyy cooooooooooooooooooollll!!!!! Hei komm und lass dich richtig feste drücken Hab dich schon vermisst... Und ob du es glaubst oder nicht Serpente und ich haben erst die Tage von dir geredet und uns gefragt wie es dir wohl geht!!!
Serpente Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 STIMMT !!!!!!!!!!!!!Zufälle gibts ......... is schon komisch , gelle Calli!?!?Ciao Bine
DJ_John_Miller Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Willkommen zurück Kitty... ...freut mich, dass du wieder da bist!!!
Empfohlene Beiträge