Icon Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 wollts nochmal nach vor holen, steht ja bald als nächstes an
BrainheadZ Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 nö zuerst hardstyle attack vol 5 !!!! ein must go..und dann starnight deluxe das nächste must go ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Bin e zu 90 % dortn ;-)) e mitn icon :D Hoffe nur das wir bum zua antreffen hahaha :D
DeejayT Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Wenn blos da Bomba net wär wärs ne Überlegung wert aber den seine Musik halt ich leider überhaupt nicht aus :(lg Tobi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Vl macht er an dem abend ne aussnahme und spielt mal was normales !!Was ich eigtli bezweifle 2 mal aufgelegen gehört im gray und nie wieder hören will !!Fix is bei bomba geb ich mir ohren stöpsel rein LOL haha
Icon Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Wenn blos da Bomba net wär wärs ne Überlegung wert aber den seine Musik halt ich leider überhaupt nicht aus :(lg Tobi hehe jo hab auch gehört, Bomba kann ned wirklich was, hat eh nur 2 gute lieder u rest ist mist.Am besten is man lässt ihm ganz am anfang auflegen wenn die Starnight beginnt, damit wir nach ihn hinkommen :P
Icon Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) jawohlllll heute chaossss!!freu mich schon auf euch brainheadz Bis dann! Bearbeitet 27. Januar 2007 von Icon
BrainheadZ Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 gestern wars bombig!! ;) danke an alle die da waren!lg
Icon Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 jepp war wirklich geil!nur der komerz part hat ma ned so taugt heheaber sonst,es war bum vollund nici belucci war einfach grr
Empfohlene Beiträge