Matador Dj Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 listen1listen 2Wenn man die in guter Qualität hört und voller Lautstärke fetzt die richtig!
DJ Vega Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 jep, is auf jedenfall ein clubtrack. aber echt cool
Du$terLizZ Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Holla, ey die Scheibe ist ja mal genial genau das was ich hören will!!! Own3d
DJ Vega Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Holla, ey die Scheibe ist ja mal genial genau das was ich hören will!!! Own3d irgendwie wusste ich, dass dir das gefällt *gg*
Matador Dj Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 2t Vinyl erschienen: 29.01.07 / AirplayVocal Version Sebastian Drums RemixRicksick Original mixAlexis Dante Remix
Chris Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) heisst aber "unknown" siehe auch bild...also nix mehr pitchcontrol, wie es im threadtitel steht Bearbeitet 8. Februar 2007 von Chris
DJ Vega Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 aha, und ie haben da jetzt gestöhne rein und das is dann die "vocal version" sehr toll.finds trotzdem geil ^^
Matador Dj Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 aha, und ie haben da jetzt gestöhne rein und das is dann die "vocal version" sehr toll.finds trotzdem geil ^^ das gestöhne extra für dich :D
DJ Vega Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 aha, und ie haben da jetzt gestöhne rein und das is dann die "vocal version" sehr toll.finds trotzdem geil ^^das gestöhne extra für dich :D nicht für mich, WEGEN mir ^^
Empfohlene Beiträge