OMI Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Na dann hier noch mal!Aber ich denke die Daten haben ja alle hier schon gewußt von Euch Cracks hier!Aber ich denke man kann gespannt sein auf die Remixes.Das Potential für schöne geile Remixe ist auf jedenfall vorhanden Release Date ist der 13.3.2004Release Date für das neue Album ist im Mitte Mai geplant
Gast CHB Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 so hab hier 2 HÖRPROBEN !!! HPORIGINAL MIX http://www.blankandjones.info/audio/originalmix.ram11/10CLUB MIXhttp://www.blankandjones.info/audio/clubmix.ram11/10
Gast CHB Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 hmm gibts ja nich keine kommentare ? !
el_real Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Der Realplayer will bei den HPs ne neue Version seh ich ned ein... Und zu Blank & Jones... Naja bei The Forrest sind sie bei mir gestorben.... Komm sicher noch dazu in die Teile reinzuhören aber mir wird sicher genau so schlecht wie bei der letzten Single der Beiden....
Ash Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Also ich mochte ihren alten Stil ohne Gesang mehr.... Die Stücke aus der Hörprobe sagen mir überhaupt nix...
Gast CHB Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Der Realplayer will bei den HPs ne neue Version seh ich ned ein... Und zu Blank & Jones... Naja bei The Forrest sind sie bei mir gestorben.... Komm sicher noch dazu in die Teile reinzuhören aber mir wird sicher genau so schlecht wie bei der letzten Single der Beiden.... die neue single is ganz anders ! sin sogar weibliche vocals..naja top 20 wird der song schon kommen ;)
Dragoo Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 so hab hier 2 HÖRPROBEN !!! HPs hören sich sehr vielversprechend an. Bin gespannt wies in voller Länger klingt! Klingt nach schönem Vocal Trance an!!
el_real Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 So hab jetzt den 8:34 minütigen Blank & Jones - Mind Of Wonderful (Club Mix) da und bin überrascht... eine Steigerung zu The Forrest... Feiner Vocal Trance mit Ambient Einflüssen...
Rabbit Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 So hab jetzt den 8:34 minütigen Blank & Jones - Mind Of Wonderful (Club Mix) da und bin überrascht... eine Steigerung zu The Forrest... Feiner Vocal Trance mit Ambient Einflüssen... hehe, das is ja wohl keine kunst, der war ja auch einfach nur schlecht von ihnen.ich gebe dem song auch
Gast CHB Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 a forest war so schlecht das er bei mir mal in nem monat auf platz 1 der dance/trance charts war ! wie gesgat is geschmacksache er is trotzdem nach DESIRE der 2t erfolgreichste B&J song ;)
Gast Forti Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 hab die hps gehörtbin enttäuscht!schade um eines der besten djs duos!
Rabbit Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 a forest war so schlecht das er bei mir mal in nem monat auf platz 1 der dance/trance charts war ! wie gesgat is geschmacksache er is trotzdem nach DESIRE der 2t erfolgreichste B&J song ;) hehe, desire war auch der beste song neben beyond time (von meiner seite her)
el_real Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Der Club Mix der neuen geht schon... Aber an die alten Sachen a la Beyond Time & Desire kommt er nie ran... Das ist dasselbe wie bei Voodoo & Serano.... ein Stylewechsel bringt nix... außer den Weg nach unten...
Gast CHB Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 ämmmm so viel wurde der style auch net gewechselt..the hardest heart und mind of wonderful ... also sin fats die selben vocals..
Klubby Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 So schlecht find ich die Neue B&J garnichtClub Mix -- Original Mix -- 8,
Dragoo Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original Mix Club Mix Mal sehen was für welche Remixe rauskommen...einen hab ich schon gehört und der klingt schonmal besser als diese beiden Mixe!
Nachtfalke Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Kann der Scheibe absolut nichts abgewinnen. Klingt nach einen möchtegerne sentimentalen Song, absolut ohne Highlights, einfach nur ein Lied unter Abermillionen anderen. Kreativität bleibt aus, Stil - keiner, etc. Auch nach ein paar mal hören wirds nicht besser! Ich kann dem nichts abgewinnen.Original mix Club mix :lickmy:
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 IN DEN GERMAN DJ PLAYLIST NEU AUF 19 eingestiegen !!!!!BOH geht bestimmt auf 1 !!
el_real Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 IN DEN GERMAN DJ PLAYLIST NEU AUF 19 eingestiegen !!!!!BOH geht bestimmt auf 1 !! Auf 1 geht das niemals!!!! Naja, B&J ist echt nur Durchschnitts Trance... Jaa, früher mal...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Eben Rocco !!!Die geben auch ned auf die kerle *g*
Gast CHB Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 IN DEN GERMAN DJ PLAYLIST NEU AUF 19 eingestiegen !!!!!BOH geht bestimmt auf 1 !! Auf 1 geht das niemals!!!! Naja, B&J ist echt nur Durchschnitts Trance... Jaa, früher mal... warts ab! net ma groove coverage is in den top 20 eingestiegen !ich glaube bessa als 19 das gabs eigentlich noch nie..
Gast schurti Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 ist bereits am 3.3 gekommen auf "gang go"super geworden!
Gast CHB Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 jup und album kommt auch bald also das album hol ich mir wird hamma !!
Gast CHB Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ist bereits am 3.3 gekommen auf "gang go"super geworden! hmm sieht aba komisch aus das cover.. ich kenne nur das coverbild mit BLANK & JONESda is ja nur JONES drauf
DJ Vega Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Kann der Scheibe absolut nichts abgewinnen. Klingt nach einen möchtegerne sentimentalen Song, absolut ohne Highlights, einfach nur ein Lied unter Abermillionen anderen. Kreativität bleibt aus, Stil - keiner, etc. Auch nach ein paar mal hören wirds nicht besser! Ich kann dem nichts abgewinnen.Original mix Club mix :lickmy: ich lass nachtfalke für mich sprechen. denke genauso.gruß suicida
Empfohlene Beiträge