Gast CHB Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 so die neue B&J single kommt auch bald... beim münsterrave wollen sie den song zum ERSTEN mal spielen.. den song hat noch niemand gehört... sie hat auch noch keinen namen, dass werden blank & jones dort auch sagen...geil geil geil ich hoffe das die auch so geil is wie the forest
Ash Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Ich fand die alten Blank & Jones Sachen besser... Also so The NIghtfly, Beyond Time, Cream.Und das Chillout-Album war auch super... Aber die neuen Songs... Naja...
Gast CHB Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 naja das is meien top 101. THE NIGHTFLY2. DESIRE3. A FOREST4. DFF5. THE HARDEST HEART6. NIGHTCLUBBING7. DJ CULTURE8. BEYOND TIME9. AFER LOVE10. CREAM best rmxFragma - You Are Alive (Blank & Jones Remix) also kurz gesgat mir gefallen die neuen un die alten sachen gleich gut !!von blank & jones fand ich eigentlich noch keine single schlecht..
dj mike d Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 naja bin gespant wie sich die scheibe anhört.
Gast CHB Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 MIND OF WONDERFULheißt die neue b&J single !!
Ash Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 MIND OF WONDERFULheißt die neue b&J single !! Tjaaa die glücklichen die gestern bei ihrem Auftritt waren haben sie hören können... Alle anderen müssen jetzt noch über einen Monat warten...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 ja ich freu mich auch schon auf die neue singelaber die beste singel von dennen war desire naja die 1ter was du auf dem ersten platz gegeben hast chb in deiner lister kenn ich ned aber desire is
Gast CHB Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 du kennst nicht the nightfly ?????????????oje oje...
Gast Forti Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ich freue mich schon drauf auf die neue singlemuss jedoch von den a forest remixen schwer abraten.
DjCrossover Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 oje oje da kommt wieder was von b&j das einzige geile war Nightclubbing aber sonst naja abwarten
Gast Forti Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 es gibt ein Blank & Jones Australien Kurz Video auf ihrer Website zum Downloaden. da labern die was die so in Australien machen. Sehr InterressantBLANK & JONES HOMEPAGE
Gast CHB Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 es sind weibliche vocals, elles de graaf singt die single, das ist die sängerin von perpetuous dreamer ! es gibt 2 mixe, einen richtig nach vorne treibenden für den club und einen mehr fürs radio / fernsehen... UND DIE VINYL KOMMT ANFANG FEBRUAR 2004
Rabbit Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 blank & jones haben mich mit der letzten single arg enttäuscht, wo sind denn nur die guten melos und die kreativität von den jungs abgeblieben?
Gast Forti Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 naja mittlerweile wird gemunkelt das Paul Moelands (ka wer das ist) einen remix gemacht hat für die neue single.es heißt sogar das einige RemixeS schon fertig sind.
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 so hab sie endlich gehört !sau geil der song bessa als a forest !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 so hab sie endlich gehört !sau geil der song bessa als a forest !13/10 Das ist auch keine Kunst ...alles kann nur besser als Forrest sein !!!
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 hehe a forest war 2 monate lang meine nummer 1 bei trance/elektro/dancefinde ich ima noch sehr geil !MIND OF WONDERFUL is aba en kleines bissel bessa als A FOREST !
Ash Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Geht es in die gleiche Richtung oder wieder mehr so wie die alten Sachen?
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 es war einmal eine kleine hprobe,die verirrte sich im tiefen dunklen wald...sie hatte weder nahrung, noch eine decke dabei, um sich vor der kälte zu schützen..eines nachts, als sie auf der suche nach etwas essbarem war, endeckte sie ein haus...neugierig näherte die hörpobe sich dieser edlen hütte, und klingelte an der tür...heraus kam ein finsterer geselle, in insider kreisen, so munkelt man, heisse er CHB!Die hörpobe fragte... du... darf ich reinkommen?...Doch CHB sagte "NEIN, ich lasse keine Hörproben zu... ich mache ausschliesslich Treads ohne Hörpoben".. und schloss darauf hin gewaltsam die tür...und nun?was wird nun aus der kleinen Hörpobe?
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 also die vocals sin von Elles de Graaf der song is so en vocal trancer also ich würd sagen etwas tranciger als a forest !ist auch melodieischer also finde es is schwer ihn zu beschreiben ;)jedenfalls sin vocals und melwo der hamma !
Gast CHB Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 es war einmal eine kleine hprobe,die verirrte sich im tiefen dunklen wald...sie hatte weder nahrung, noch eine decke dabei, um sich vor der kälte zu schützen..eines nachts, als sie auf der suche nach etwas essbarem war, endeckte sie ein haus...neugierig näherte die hörpobe sich dieser edlen hütte, und klingelte an der tür...heraus kam ein finsterer geselle, in insider kreisen, so munkelt man, heisse er CHB!Die hörpobe fragte... du... darf ich reinkommen?...Doch CHB sagte "NEIN, ich lasse keine Hörproben zu... ich mache ausschliesslich Treads ohne Hörpoben".. und schloss darauf hin gewaltsam die tür...und nun?was wird nun aus der kleinen Hörpobe? hey1. ich habe schon sehr oft treads mit hproben aufgemacht !zwar nur zu 25 % aba imahin!un hier zu Ich hab den song ez genau 1 mal gehört un das war im radio sunshine-live ( weltpremiere im radio )wie soll ich da ne hprobe raus machen ??ich will ihn auch gerne ein zweites mal hören !!
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 das war auch mehr als spaß gemeint... ich poste eigentlich bei jedem tread ohne hprobe n demonstationspost rein, net böse sein ;)
el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Mal sehen wie das klingt, The Forest war ja mehr als Schrott... :o) The Hardest Heart ging noch soo... Desire war goil und die alten Sachen sowieso...
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Mal sehen wie das klingt, The Forest war ja mehr als SchrottA forest naja a forest war in meinen jahrescharts unter den top 20 !hab die single cd mir auch gekauft !
Gast CHB Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 yeah endlich hab ich den radio edit auf sunshine-live gehört !der klingt noch bessa als die lange club version !!11/10
Empfohlene Beiträge