Zum Inhalt springen

Pink - Who Knew (Bimbo Jones Remix)

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja mir taugt das Original extremst...

aber wenn ich diese House-Version im Club spiele, werden mich die Leute vermutlich erschiessen :umarmen2:

Im Club wird kein Kommerzieller Sound mit drübergelegtem Beat gewünscht...

Also ich hör mir lieber das Original 5x am Tag im Radio an ;-)

Geschrieben

JA also das finde ich eigentlich schon richtig schade sowas....Das Original ist echt gut (und ich bin kein Pink-Fan) aber dann gibts diese Typen die daraus irgendne billige Nummer machen, also sowas..... :boing:

Geschrieben

zum Original..

Finds eigentlich mies, dass Pink die Veronicas kopiert und das sie den Veronicas den Erfolg abnimmt.

Da sieht man mal, dass es als Newcomer so schwer wie nie ist Erfolg zu haben.

So muss ich leider nach Belgien fahrn, weil da The Veronicas mit "4ever" einen top 10 Hit gelandet haben... war in Deutschland nur auf 29, Österreich auch so 20-30.

Pink steht auf Platz 4 mit "u and ur hand" *neid*

Kann man so vergleichen wie mit Benny Benassi der keinen Erfolg in Deutschland hatte, aber dafür die Global Deejays. War genauso mies :mrbighead:

..

zum richtigen Thema.. naja geht so, nichts besonderes. bewertung05.gif

Geschrieben
Was isn da billig gran?

Und Bimbo Jones is nicht irgendwer, nur so nebenbei :)

Ok billig ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich finde das so "sichs einfach gemacht". Nimm ein Lied(das auch noch recht erfolgreich war) und leg nen Beat drüber, mir gefällts irgendwie nicht... :mrbighead:

Geschrieben
zum Original..

Finds eigentlich mies, dass Pink die Veronicas kopiert und das sie den Veronicas den Erfolg abnimmt.

Eigentlich hast du ja Recht.Aber ich denke da eher an die nachfolgende Single als an "Who knew",welches sich vom Sound schon etwas unterscheidet,wenn auch die Songstruktur wieder mal sehr ähnlich ist.

Hach,ich weiß,jetzt wird evtl. gleich wieder jemand explodieren.

Aber ist es nicht so,dass der Sound und der Songaufbau von den Veronicas auch extrem den Songs von Kelly Clarkson ähnelt?

Zum Mix selber:Gute und hörbare Sache.Leicht produziert,geht aber gut ins Ohr,und klingt nicht unangehm.Könnte bloß mit der Zeit etwas eintönig werden.Gute

bewertung07.gif

Geschrieben
zum Original..

Eigentlich hast du ja Recht.Aber ich denke da eher an die nachfolgende Single als an "Who knew",welches sich vom Sound schon etwas unterscheidet,wenn auch die Songstruktur wieder mal sehr ähnlich ist.

Hach,ich weiß,jetzt wird evtl. gleich wieder jemand explodieren.

Aber ist es nicht so,dass der Sound und der Songaufbau von den Veronicas auch extrem den Songs von Kelly Clarkson ähnelt?

naja dann können wir ja immer so weiter machen, weil man Kelly Clarkson dann mit Avril vergleichen kann...