Matador Dj Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Also was der zurzeit produziert ist extrem.Wahnsinns Track, genial der Übergang von den Male zu den Female Vocals.Einfach klasse...Rip von IDN Scenziato Djs Star RemixEinfach nur geil Bearbeitet 21. November 2006 von Matador Dj
Dj-X-Dream Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Wahnsinns Scheibe... ich bin erstmal völlig platt!!! Geile Vocals und eine genialeMello!!! Und da soll noch einer sagen der Italodance ist tot!!! Er lebt... und wie!!!Bewertung: Ciao!!!
Matador Dj Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Ich war mal so frech und hab den Thread gepinnt.Für mich eine richtige Bombe.
Danza Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Wirklich sehr sehr gut Geht schön ab, obs aber zu einer Italo-Bombe reicht wird sich noch zeigenDer Sanny J hat heuer aber auch schon ziemlich viel produziert, weiter so
Matador Dj Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Mit Italo Bombe meine ich nicht wie oft es sich verkauft oder ankommt.Aber ich find das is eine wirklich geile Nummer.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ist nicht schlecht aber io gredo is eindeutig besser =)))
Matador Dj Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 Ah herrlich, sollte bald released werden
Davvero Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 You can listen to all the samples (it will load autmaticly):http://www.discoplanetrecords.net/www_000005.htmI absolutely love this record! One of the best release this year.Fantastic Italo sound! The chorus is so great with the female vocals.Sanny J gets Italo back to the original sound!
Matador Dj Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Sannyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ release endlich mal die CD Sanny J Opera Mix Pop MixD@ny Dj RemixSmallTownBoys RemixScenziato Djs Remix Bearbeitet 21. November 2006 von Matador Dj
Dahak Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 hab hier bei der Bewertung extra ein wenig gewartet da ich dachte......das gibts doch nicht - nur vorschnelle Euphorie oder WIRKLICH ein Italo-Dance Song, der mich nach langer Durststrecke wieder mal begeistern kann?aber inzwischen bin ich mir sicher... der is ECHT gut... hat für mich vieles, was Italo ausmacht... ich will jetzt nicht jeden einzelnen Remix bewerten, aber allgemein springen für die Scheibe minimal SICHER raus.
Matador Dj Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 CD in den meisten Shops in Italien erschienen, bei Americandisco kommt gibt die CD auch bald!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Es gibt übrigens auch einen Dj Casanova remix der klingt sehr fein !!Scenziato Djs Remix Bearbeitet 2. Februar 2007 von DeeJay DanZaRe
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 Scenziato Djs RemixNur traumhaft!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Scenziato Djs RemixNur traumhaft! Volllkommen du sagst es !!!!is raufgeklettert bei mir auf..so muss italo dance klingen yeaaaaa
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) es gibt was neues...Dark projekt concept rmx !!Klingt einfach nur hammmmmmmmmmmmmer ;-))))Dark projekt concept Der "Scenziato Djs Remix" ist ja schon hammmmerrrr aber der "Dark projekt" WOWWDazu kann ich nur sagen überzeugt euch selbst ;-)) Bearbeitet 20. Februar 2007 von DeeJay DanZaRe
Empfohlene Beiträge