***Mr.StyleZ*** Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Bissel spät mit Summerladies ! :) eher Winterladies *g*
*TranceLady* Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Juhuuuu....endlich was neues von Denniiiiiiiiiis!!!! :-)
ilmatix Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 nach seinen letzten singles würde ich da mal nicht zuviel erwarten.aber gespannt bin ich trotzdem ob er es nochmal schafft, eine wirklich geile platte rauszubringen....
DuckyRG Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 jep etwas spät aber naja hauptsache es kommt
Sounds-of-Memories Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 summerladies im winter??? naja was solls, abwarten und tee trinken
dA-pH1L Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 najo, special d hat schon so einige bomben hergezaubert(you, nothing i won't do) da kanns ja leicht sein, das des auch wida so geil wird! bin schon mal gespannt!bye
ridge Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Der soll wieder so nen Frequency DJ Dean Rmx von einer DJ Digress Single machen.
g.ramonez Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 mal gespannt, letzte single hat mir icht so gefallen, aber er kanns ja das wissen wir
DJ Phil Geschrieben 7. November 2006 Autor Geschrieben 7. November 2006 Soll angeblich "Put Your Hands Up" heißen.Ich werds mal auf TBA ändern bis wir offizielle Infos haben.
Empfohlene Beiträge