m.killa Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Ich verkaufe folgende PS2 Games:Resident Evil 4 (+ inoffizielle Komplettlösung auf fast 40 Seiten) um 15 EURGTA Vice City 15 EURGran Turismo 3 5 EURGran Turismo 4 10 EURAlle Games (bis auf GT3) sind absolut neuwertig und die Rechnung ist auch dabei (die Games sind nicht älter als 1 Monat).Versandkosten übernimmt der Käufer!
Matador Dj Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Nana darfst doch nicht hergeben :)Gran Turismo alle Teile aufheben, Resident Evil sowieso.tztz :D
DJ_John_Miller Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Resident Evil 4 -> was ist das für eine Version???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 hättest du andere spiele würd ich dir die schon abkaufen aber daher ich gran turismo ned so mag und ich den 4er teil daheim habe und selber loswerden will haha is es schade wennst andere spiele verkaufst sags nur i bin dabei :D
m.killa Geschrieben 10. November 2006 Autor Geschrieben 10. November 2006 Nein, das sind alle was ich im Eröffnungspostig geschrieben hab; hab mich da nur vertan es ist "GTA Liberty City Stories"
Empfohlene Beiträge