vinylgroover Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Hey leute, bin seit geraumer zeit auf der suche nach dieser pic vinyl und da ich die - Sun,Mars,Pluton,Venus,Moon alle habe und nur die nicht wollt ich mal fragen ob die von euch einer zufällig hat und sie nimmer braucht^^ oder vielleicht weis wo man die noch bekommen kann, währe echt super
Fuxl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 geiles teil!!! da is sicher der preis schon sehr hoch...
vinylgroover Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 najo das währe nicht das prob - nur ich bekomm die einfach nirgends mehr
mAstErR Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi!Ich weiss nicht ob das fair oder sonstiges ist,... Ich tausche gegen Real Booty Babes Vol. 2 (des mitm Derb und Monsterblabla und elektrochemie)Da Ich mich normal nie von Vinyls trenne mag ich auch was gscheites dafür haben :-) Geld hat für mich nichts an Wert im vergelich zu Platten, deshalb.Ich kaufe natürlich auch jemanden die Booty Babes ab falls er sie hergeben möchte !gr33tZund Sorry falls das ein blödes Angebot ist. Ich weiss ja nicht wie sehr du den Wert der Platte für dich persönlich einschäzt!Zustand: mhm maximal 5 Mal gespielt, daheim.
DeejayT Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich hätte die earth auch aber die frage is halt was sie dir wert ist weil ich habs eigentlich auch nicht vor herzugebenlg
vinylgroover Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 du danke hat sich schon erledigt bekomme das gute ding - aber trotzdem danke
Empfohlene Beiträge