DJ Phil Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Der Track wird auch auf seinem neuen Album drauf sein!Tracklist:Extended MixDancefloor Saints Tottaly Mashed Remix
dj raze Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Dancefloor Saints Tottaly Mashed Remix klingt sehr nach "Elektrochemie Schall" und kommt aus Österreich!Verdammt geil übrigens.lg
Diamond Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 jep der ist echt ein kracher! wird sicher gut ankommen!monstertruckdriver lässt grüßen
Schaps Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Jau die Schall "Vocals" waren in Derb LK ja auch hammer geil...
Dahak Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 völlig enttäuschend meiner meinung nach.sagt mir gar nicht zu.die vocals sind endlos nervend, der original mix sehr langweilig... klar, der Bomba-typische "Druck" ist auch hier vorhanden, das pumpende.. aber dennoch... da war alles bisherige von ihm besser.naja werd mal ins album reinhören, vl findet sich da ja besseres.aja: danke für die hörproben.Original Mix: Dancefloor Saints:
ridge Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Was ist denn da bitte passiert? Soll das Musik sein? Omg
Schaps Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Die Pfeiflieder waren da aber echt besser
dA-pH1L Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 kann leider echt gar nix mehr!greetz
Marcdise Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 zu beiden mixen selten so schlechte sachen gehört...
DJ Vega Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 lol, und wie sich der dancefloor saints nach schall anhört. is ja pervers. genau der gleiche beat. is ja ok, sich von genialen sahcen inspirieren zu lassen (oder unauffällig nachzumachen) aber komplett kopieren, naja ^^wie gesagt, musik klingt anders, aber im club mit den ganzen gimps funktioniert der track
*TranceLady* Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Oh je, das geht ja mal gar nicht
mukkefan Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Oh je, das geht ja mal gar nicht Dito!Ich werde mal bissl Topfschlagen machen und mir ein Label suchen lol ! So ca. sehe ich das Aber hehe is halt net mein Geschmack. Gibt ja genug, die es saugeil finden Greets
DuckyRG Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 mir gefählt die nummer mal wieder zimlich gut
DeejayT Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ah mein hass lied nr. 1dreh da immer fast durch wenns das bei uns in der disco spielenlg
vinylgroover Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ah mein hass lied nr. 1dreh da immer fast durch wenns das bei uns in der disco spielenlg wööööördGanz deiner meinung die scheibe gehört zu den Vinylz die die welt nicht braucht, also des währ nur was für mein waldi zum frisbee spieln
Hoffi Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Ganz schwaches Teil total nervig und langweilig. das war noch das positivste daran
Empfohlene Beiträge